Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Duska Skywalker

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Anakin Skywalker, 5. Januar 2014.

  1. Anakin Skywalker

    Anakin Skywalker [RS] Duska Skywalker

    [​IMG]

    Name:
    Duska Skywalker

    Rasse: Mensch (mit machtsensiven Spezies als Vorfahren)

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 17 Jahre

    Größe: 1,76 m

    Figur: sportlich und weiblich

    Kleidungsstil: meist Lederoveralls oder Leder-Kombis

    Haare: schwarz

    Augenfarbe: Eisblau

    [​IMG]

    Organisation:
    Jedi-Orden

    Rang: Padawan-Anwärterin

    Besitztümer: Pyke-Blaster, Amulett der verstorbenen Mutter

    Stärken: gute Pilotin, schnelle Reflexe, gut im Waffenbau

    Schwächen: plötzliche Vergangenheit oder Zukunft zeigende Wachträume von Orten an denen sie sich gerade aufhält, welche sie in der Gegenwart beeinträchtigen

    Charakter: versucht immer ihrem Gegenüber freundlich zu bleiben, jedoch leicht reizbar wenn es um eingebildete oder egoistische Charaktere geht, hilf gerne bei Problemen jeglicher Art und kann sich ihrer Umgebung anpassen

    [​IMG]

    Heimat und Geburtsort: Planet Kiffu

    Hintergrundgeschichte:

    Duska wuchs auf dem Planeten Kiffu auf. Dort hatte Duskas Familie schon ewig gelebt. Der älteste Mann im Hause der Familie Skywalker war immer bei dem Regenten von Kiffu, Sheyf, als Waffen- und Raumschiffbauer eingestellt. Duska durfte ihren Vater immer in die Werkstatt am Hofe des Regenten begleiten,d a zu Hause niemand war der auf das Mädchen aufpassen konnte. Denn ihre Mutter war bei Duskas Geburt gestorben. Mit ihrem Vater wohnte das Mädchen in einem kleinen Haus in welchem sie beide immer an gekauften oder selbst konstruierten Droiden und Waffen herumexperimentierten. Im Privaten Hangar von Sheyf spielte Duskas des öfteren wenn ihr Vater keine interessante Aufgäbe für das Mädchen hatte. Dort freundete sich Duskas mit einem der alten Piloten an. Dieser erzählte dem Mädchen immer wilde Geschichten von Jedis, Kriegen, Sith und noch vielem mehr. Außerdem brachte er ich das Fliegen bei, als sie alt genug war. Duskas Vater war zwar nicht so begeistert von dem neuen Hobby seiner Tochter, doch da diese darin ein Naturtalent war ließ er sie gewähren. Duska hatte Reflexe wie die machtsensitivite Spezies der Kiffar, die Einwohner von Kiffu, und nicht die eines gewöhnlichen Menschen. Dies veranlasste den Piloten sich mit Duskas Vater darüber auszutauschen. Sie kamen zu dem Schluss Duska von den Kundigen an Sheyfs Hofe auf Machtsensitivität zu testen. Und tatsächlich hatte Duska eine beträchtliche Anzahl an Midi-Chlorianern in ihrem Blut. Doch als Sheyf dies mitbekam verbannte er Duska vom Planeten, denn er hat zu Große Angst vor machtsensitiven Menschen. Dem alten Piloten fiel der Orden der Jedi ein, zu welchem Duska fliehen könnte, was diese dann auch tat. Mit einem umgerüsteten T-65-X-Flügel-Sternjäger und einem kleinen Astromechdroiden floh Duska von Kiffu und suchte die Jedi auf...

    [​IMG]

    Es ist unser Herz, nicht unser Geist, welches unseren Lebensweg bestimmt.
    Was sagt dein Herz dir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015

Diese Seite empfehlen