Duska Skywalker

Anakin Skywalker

[RS] Duska Skywalker
megan-fox-in-transformers-die-rache.jpg


Name:
Duska Skywalker

Rasse: Mensch (mit machtsensiven Spezies als Vorfahren)

Geschlecht: weiblich

Alter: 17 Jahre

Größe: 1,76 m

Figur: sportlich und weiblich

Kleidungsstil: meist Lederoveralls oder Leder-Kombis

Haare: schwarz

Augenfarbe: Eisblau

tumblr_lp0s2k7ram1qb4100.png


Organisation:
Jedi-Orden

Rang: Padawan-Anwärterin

Besitztümer: Pyke-Blaster, Amulett der verstorbenen Mutter

Stärken: gute Pilotin, schnelle Reflexe, gut im Waffenbau

Schwächen: plötzliche Vergangenheit oder Zukunft zeigende Wachträume von Orten an denen sie sich gerade aufhält, welche sie in der Gegenwart beeinträchtigen

Charakter: versucht immer ihrem Gegenüber freundlich zu bleiben, jedoch leicht reizbar wenn es um eingebildete oder egoistische Charaktere geht, hilf gerne bei Problemen jeglicher Art und kann sich ihrer Umgebung anpassen

265069_1248618649663_300_200.jpg


Heimat und Geburtsort: Planet Kiffu

Hintergrundgeschichte:

Duska wuchs auf dem Planeten Kiffu auf. Dort hatte Duskas Familie schon ewig gelebt. Der älteste Mann im Hause der Familie Skywalker war immer bei dem Regenten von Kiffu, Sheyf, als Waffen- und Raumschiffbauer eingestellt. Duska durfte ihren Vater immer in die Werkstatt am Hofe des Regenten begleiten,d a zu Hause niemand war der auf das Mädchen aufpassen konnte. Denn ihre Mutter war bei Duskas Geburt gestorben. Mit ihrem Vater wohnte das Mädchen in einem kleinen Haus in welchem sie beide immer an gekauften oder selbst konstruierten Droiden und Waffen herumexperimentierten. Im Privaten Hangar von Sheyf spielte Duskas des öfteren wenn ihr Vater keine interessante Aufgäbe für das Mädchen hatte. Dort freundete sich Duskas mit einem der alten Piloten an. Dieser erzählte dem Mädchen immer wilde Geschichten von Jedis, Kriegen, Sith und noch vielem mehr. Außerdem brachte er ich das Fliegen bei, als sie alt genug war. Duskas Vater war zwar nicht so begeistert von dem neuen Hobby seiner Tochter, doch da diese darin ein Naturtalent war ließ er sie gewähren. Duska hatte Reflexe wie die machtsensitivite Spezies der Kiffar, die Einwohner von Kiffu, und nicht die eines gewöhnlichen Menschen. Dies veranlasste den Piloten sich mit Duskas Vater darüber auszutauschen. Sie kamen zu dem Schluss Duska von den Kundigen an Sheyfs Hofe auf Machtsensitivität zu testen. Und tatsächlich hatte Duska eine beträchtliche Anzahl an Midi-Chlorianern in ihrem Blut. Doch als Sheyf dies mitbekam verbannte er Duska vom Planeten, denn er hat zu Große Angst vor machtsensitiven Menschen. Dem alten Piloten fiel der Orden der Jedi ein, zu welchem Duska fliehen könnte, was diese dann auch tat. Mit einem umgerüsteten T-65-X-Flügel-Sternjäger und einem kleinen Astromechdroiden floh Duska von Kiffu und suchte die Jedi auf...

9020b1a863657b0a077530545272c2ea7680983667227237cfcb9a70107e44c7_thumb_medium


Es ist unser Herz, nicht unser Geist, welches unseren Lebensweg bestimmt.
Was sagt dein Herz dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben