DVD-Cover der 2004er und Limited OT-Edition

Welche Cover sind besser? SE der OT (2004) oder Limited Edition der OT?

  • Spezial Edition 2004

    Stimmen: 2 15,4%
  • Limited Edition

    Stimmen: 4 30,8%
  • Beide gleich!

    Stimmen: 2 15,4%
  • Gar keins gut!

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Ach ja, das "Zirkusplakat". Auch sehr schön, ist glaube ich sogar George Lucas' Lieblingsplakat. Gerade zu ANH gibt es viele (und schöne) Motive.



Die Plakatmotive wurden zum Teil für Videocover verwendet, also solltest Du es Dir in etwa vorstellen können. ;) Hier alte deutsche VHS Cover:

cover.jpg


a.jpg


oevhsdeu.jpg


Englisches Cover:

105067.jpg




Wenn Du Google kennst, kannst Du auch selbst suchen. :D

Ja, aber da du sie kennst und ich nicht wusste, wie sie aussehen, dachte ich, ich überlass das lieber dir.

Auf jeden Fall danke dafür!:)
 
Also ich hab jetzt meine 2004er OT-DVDs "umgerüstet" bzw. das Cover getauscht. (ausgedruckt)
Ich poste hier mal die Bilder. Wie findet ihr sie?
 

Anhänge

  • CIMG2773.JPG
    CIMG2773.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 53
  • CIMG2777.JPG
    CIMG2777.JPG
    80 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG2779.JPG
    CIMG2779.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 41
Mir gefallen sie beide nicht besonders gut. Mir gefallen die von Master Kenobi aufgelisteten Plakate am besten, deren Stil gefällt mir viel besser. Ich finde vor allem das TESB-Plakat mit dem Darth Vader-Helm sehr schön.
 
Zurück
Oben