DVD Cover - German

also deutsche hab ich noch nciht gesehen (nach reichlicher suche - also wirklcih reichlich ^^)

aber dafür hab ich recht schöne englisch sprachige gefunden, die musste ich zwar erst etwas modifizieren, dass sie auch brauchbar waren, aber jetzt hab ich welche, die für mich zufriedenstellend sind. muss ich mir nur noch ordentliches Papier besorgen*g*

also, wenn du dann doch englische willst, rührst dich einfach bei mir via PN!

(hab glaub ich 4 oder 5 verschiedene versionen, vom design her... also welche die nach der art der preyuels aufgebaut sind, dann welche, wie die Special Edition, bla bla bla) aber wenn du fleißig gesucht hast, wirste die ja auch schon haben.

vielleciht mach ich irgendwann mal deutsche Cover, aus den Englischen,w enn ich mal ordentlich zeit hab...

aber bisher hab ich noch keine gefunden, sorry.... man man man. wieso schreib ich soviel, wenns überhaupt nix aussagt :confused: :alien
 
Hi!

Es gibt ja bekannterweise (noch) keine DVDs (auf jeden Fall keine Wirklichen) zur alten Trilogie,
dann gibt es allerhöchstwahrscheinlich auch noch kein Cover dazu.

Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege.
 
@ToNIC also ich find da ehrlcihesagt keine Cover, die in die Reihe von der PT passen würden. es gibt zwar das ein oder andere, das ihnen ähnelt, aber so richtig passt keins. Kannst du vielleciht den 'Namen' der covers sagen?

ich glaub cih bastel jetzt danne echt mal welche zam.. ich halt das nimma aus ^^
 
Also ich meinte das auch mehr im Bezug auf die Poster aller Filme. Die Poster der Special-Edition und die der Prequels. Auf jeden passen sie gut zusammen, wenn man sie von hinten im Regal stehen sieht :)

Ich weiss auch nicht mehr wie die Bilder heissen, das ist ja schon voll lange her, seit ich da das letzte Mal drauf war.
 
Zurück
Oben