Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DVD-Cover???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von DerImperiale, 22. September 2002.

  1. Wo kann man Covers für die inoffiziellen DVDs der klassischen Trilogie (Special Edition, deutsch) downloaden?
     
  2. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Willkommen im Forum (Eigentlich hättest du den Bilder-Such-Thread benutzen müssen, aber als neuer kannst du dich hier ja nicht so gut auskennen;))

    So viel ich weiß gibts keine inoffiziellen DVDs zu Star Wars. (Vielleicht irgendwelche japanischen/chinesischen Versionen) Aber als VCD gibts sie http://www.vcdgallery.com/action/starwars_trilogy.htm
    Und dann gibts da auch noch tausend andere Formate von denen ich aber keine Ahnung habe.
    Du kannst es mal bei Kazaa versuchen. Da hab ich ein paar Ergebnisse gefunden, hat bei mir aber nicht mit den runterladen funktioniert:rolleyes: deswegen kann ich dir nicht sagen ob es das ist was du suchst.

    EDIT: Verdammt, jetzt war figurehead schneller als ich:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2002
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Da die Hardware mittlerweile einigermaßen erschwinglich ist, kann sich doch jeder seine DVDs selber erstellen.

    Und zusammen mit den Premiere-Captures wäre das im Fall von Star Wars gar kein Problem.

    Wäre sowas eigentlich noch eine Raubkopie?
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @sparki

    Eigentlich schon. Allerdings kann man die Daten auch auf CD's brennen die eine GEMA Gebühr enthalten. Damit wäre es dann keine Raubkopie mehr. Allerdings würde ich mir lieber die DVD kaufen die kommt nämlich schon im November auf den Markt. Ausserdem ist es nicht illegal eine Raubkopie zu besitzen. Das handeln und vertreiben ist allerdings illegal.

    cu, Spaceball
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Von der... klassischen Trilogie? Sicher...?
     
  7. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Scheiße nochmal, die sehen aber ganz schön professionell aus! Weiß jemand zufällig wie die Qualität ist?
    Nach den Covern zu urteilen, gibt es die OT inoffiziell ja sogar in unüberarbeiteter Version und als Special Edition!
     
  8. Das möchte ich jetzt aber auch mal gerne wissen. Wo hast du diese Info her, ich wusste davon bisher noch Nichts aber würde mich drüber freuen !:)

    Nunja, ich habe auch die (S)VCD's der OT und sie ist qualitativ kein Stück besser als die bekannten VHS-Versionen und meistens ist der Sound und das Bildformat ziemlich strange :(
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  10. wo hast du denn den avatar her und gibbet den auch als wallpapaer? :rolleyes: :D :D
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ne den Avatar gibts nur als Bild. Ich hab mir den angepasst. Die Ausgangsdatei ist auch nicht grade der Reisser, ziemlich pixelig.

    cu, Spaceball
     
  12. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    @Spaceball

    Kann es sein , daß du das November-Erscheinungsdatum auf Episode II beziehst ? Die Rede war von den lizensierten OT DVD's , und wenn die tatsächlich in diesem Jahr erscheinen würden , wäre in sämtlichen SW-Foren rund um den Globus die Hölle los . :jango




    :cool:

    :D
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ja ich beziehe mich auf die EP II DVD.

    cu, Spaceball
     
  14. Debs

    Debs Gast

    Jup, gibt es, hab ich :) Sau gute Qualität, besser als so mancher DVD Ripp. Musste mal bei Kazaa suchen, die sind etwas über 700 MB groß.

    Achja, ich hab die Cover mal ausgedruckt, wenn man die auf das richtige Papier druckt könnte man sie echt für Originale halten.
     

Diese Seite empfehlen