Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DVD EpVI

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von strunzbaer, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunzbaer

    strunzbaer Zivilist

    habt ihr mal bei der DVD-Version in EP VI drauf geachtet, dass die band, die bei jabba im palast spielt, einen anderen song spielen, als bei der version, die nicht digital überarbeitet worden ist? den song finde ich viiiel besser!!! außerdem finde ich es ziemlich blöd, dass dass am Ende der junge Anakin mit yoda und obi wan da steht, und nicht der "original". was meint ihr dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  2. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Dass das eine andere Band ist, die ein anderes Lied spielt, ist seit der Special Edition 1997 bekannt...

    Der Rest ist Dein persönlicher Eindruck, ich finde es besser so. (Auch wenn es von der Logik her nicht passt, da Vader bei seinem Tod viel älter war)
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Hast du die letzten 8 Jahre verschlafen? Die Band ist schon seit 1997 so. ;)
    Hayden ist natürlich erst seit der DVD-Fassung im Film.
     
  4. strunzbaer

    strunzbaer Zivilist

    nein, da ich sonst immer "meine guten alten VHS" rausgekramt hab. doch ich dachte mir im zuge der digitalisierung kaufste dir mal die dvd-box (ich war auch gespannt auf die überarbeitungen) - teil pos. überrascht, und eben auch enttäuscht. aber wie schon erwähnt wurde - geschmackssache!
     
  5. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Und, wie schon gesagt, ist der Song der Band nicht Bestandteil der Digitalisierung für das DVD-Format, sondern schon seit 8 Jahren Bestandteil der SE.

    Das wollte der putzige icebär nur mitteilen ;)
     
  6. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Außer das uns die neue Jabba-Palast-Version eine kurze Boba-Szene schenkte, sagte ich schon 1997 nach dem Kino das mir die alte Version besser gefällt.

    mfg
    colonelveers
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  7. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Was meinst du mit Jango-Szene?

    EDIT: Ok, hat sich erledigt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  8. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Hat sich schon erledigt.
    editkommentar lesen :konfus:

    mfg
    colonelveers
     
  9. Nagar Sadow

    Nagar Sadow Dienstbote

    Also eigentlich stirbt Anikin ja im 3 und Darth Vader wird geboren. Also ich find das auch nicht ganz passend aber diese Ausrede ist ja auch nicht schlecht :D
     
  10. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Was für eine Ausrede :confused:

    PS: der Gute heißt immer noch Anakin! Weder Anikin, noch Anikan, noch Anakan etc. :konfus:
     
  11. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Nein.

    Vader stirbt in Episode III, und wird wiedergeboren.

    Zu dem Zeitpunkt hieß der Junge, der übrigens vorher Anakin genannt wurde, schon Vader.


    Edit: Zu langsam, ich bin. :(
     
  12. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Ich fände es auch besser wenn man am schluß Sebastian Shaw sehn würde wie früher eben.
     
  13. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Find ich auch, Episode VI ist ein Original, ein Klassiker, da schneidet man nicht einfach dran rum oder verändert alles. Es gab doch schon eine SE, das hat vollkommen gelangt.

    Nur weil in den neuen Filmen jetzt ein andere Anakin da ist, muss das ja wohl nicht in den alten Filmen geändert werden. Obi wird schließlich auch nicht ausgetauscht.
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nicht schon wieder dieses Thema [​IMG] Bitte bitte nicht...
     
  15. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Also ich find es grotte das GL wie sich GL an seiner OT vergreift.
    Er hätte lieber paar deleted scences von der
    OT einbauen sollen, Toschi Station, Vaders gespräch mit dem Imp.

    Die OT was nun mal der Auslöser für die SW-Mania und man muss nicht krampfhaft versuchen sie PT Konform zu machen.
    Palsp neuer auftritt in E5, Quark; Hayden,unlogisch.

    In dem kommendem SW Six-Pack wird Alec bestimmt noch mit Ewan ausgetauscht,
    oder R2 werden noch paar Üdsen angemalt als er aus dem Sumpf fliegt. ;)

    ?? Nonsens

    Lord Vader ist ein Titel für Ani, der Charakter Ani "stirbt" innerlich,leicht Schizo veranlagt der Junge.

    mfg
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das Thema hatten wir schon in mehreren Threads. Bitte die Suchmaschine konsultieren.

    cu, Spaceball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen