DVD EpVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strunzbaer

Zivilist
habt ihr mal bei der DVD-Version in EP VI drauf geachtet, dass die band, die bei jabba im palast spielt, einen anderen song spielen, als bei der version, die nicht digital überarbeitet worden ist? den song finde ich viiiel besser!!! außerdem finde ich es ziemlich blöd, dass dass am Ende der junge Anakin mit yoda und obi wan da steht, und nicht der "original". was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das eine andere Band ist, die ein anderes Lied spielt, ist seit der Special Edition 1997 bekannt...

Der Rest ist Dein persönlicher Eindruck, ich finde es besser so. (Auch wenn es von der Logik her nicht passt, da Vader bei seinem Tod viel älter war)
 
strunzbaer schrieb:
habt ihr mal bei der DVD-Version in EP VI drauf geachtet, dass die band, die bei jabba im palast spielt, einen anderen song spielen, als bei der version, die nicht digital überarbeitet worden ist? den song finde ich viiiel besser!!! außerdem finde ich es ziemlich blöd, dass dass am Ende der junge Anakin mit yoda und obi wan da steht, und nicht der "original". was meint ihr dazu?

Hast du die letzten 8 Jahre verschlafen? Die Band ist schon seit 1997 so. ;)
Hayden ist natürlich erst seit der DVD-Fassung im Film.
 
icebär schrieb:
Hast du die letzten 8 Jahre verschlafen?
nein, da ich sonst immer "meine guten alten VHS" rausgekramt hab. doch ich dachte mir im zuge der digitalisierung kaufste dir mal die dvd-box (ich war auch gespannt auf die überarbeitungen) - teil pos. überrascht, und eben auch enttäuscht. aber wie schon erwähnt wurde - geschmackssache!
 
Und, wie schon gesagt, ist der Song der Band nicht Bestandteil der Digitalisierung für das DVD-Format, sondern schon seit 8 Jahren Bestandteil der SE.

Das wollte der putzige icebär nur mitteilen ;)
 
strunzbaer schrieb:
was meint ihr dazu?

Außer das uns die neue Jabba-Palast-Version eine kurze Boba-Szene schenkte, sagte ich schon 1997 nach dem Kino das mir die alte Version besser gefällt.

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich stirbt Anikin ja im 3 und Darth Vader wird geboren. Also ich find das auch nicht ganz passend aber diese Ausrede ist ja auch nicht schlecht :D
 
Nagar Sadow schrieb:
Also eigentlich stirbt Anikin ja im 3 und Darth Vader wird geboren. Also ich find das auch nicht ganz passend aber diese Ausrede ist ja auch nicht schlecht :D
Was für eine Ausrede :confused:

PS: der Gute heißt immer noch Anakin! Weder Anikin, noch Anikan, noch Anakan etc. :konfus:
 
Nein.

Vader stirbt in Episode III, und wird wiedergeboren.

Zu dem Zeitpunkt hieß der Junge, der übrigens vorher Anakin genannt wurde, schon Vader.


Edit: Zu langsam, ich bin. :(
 
Ich fände es auch besser wenn man am schluß Sebastian Shaw sehn würde wie früher eben.
 
Find ich auch, Episode VI ist ein Original, ein Klassiker, da schneidet man nicht einfach dran rum oder verändert alles. Es gab doch schon eine SE, das hat vollkommen gelangt.

Nur weil in den neuen Filmen jetzt ein andere Anakin da ist, muss das ja wohl nicht in den alten Filmen geändert werden. Obi wird schließlich auch nicht ausgetauscht.
 
Nicht schon wieder dieses Thema
smiley4.gif
Bitte bitte nicht...
 
Also ich find es grotte das GL wie sich GL an seiner OT vergreift.
Er hätte lieber paar deleted scences von der
OT einbauen sollen, Toschi Station, Vaders gespräch mit dem Imp.

Die OT was nun mal der Auslöser für die SW-Mania und man muss nicht krampfhaft versuchen sie PT Konform zu machen.
Palsp neuer auftritt in E5, Quark; Hayden,unlogisch.

In dem kommendem SW Six-Pack wird Alec bestimmt noch mit Ewan ausgetauscht,
oder R2 werden noch paar Üdsen angemalt als er aus dem Sumpf fliegt. ;)

Vader stirbt in Episode III, und wird wiedergeboren.
?? Nonsens

Lord Vader ist ein Titel für Ani, der Charakter Ani "stirbt" innerlich,leicht Schizo veranlagt der Junge.

mfg
 
Das Thema hatten wir schon in mehreren Threads. Bitte die Suchmaschine konsultieren.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben