DVD Festplattenrekorder

Ich hab mir auch überlegt das ich mir so ein Teil hole. Allerdings verwenden diese tollen Player eigene Formate. l

LEIDER ...... es ist aber möglich, diese Formate im PC auszulesen (DVD Encrypter, glaub ich schafft das), um sie bearbeiten zu können, aber die Qualität ist dann sehr down, da hätte man auch gleich über die billige TV Karte des PCs aufnehmen können.
 
Naja, PC hat halt eine ganz anderen Auflösung als der TV, und da merkt man artefakte des mpg sehr schnell ... leider.

@Space: die basieren ja auch alle auf mpeg. oder?
 
@Space: die basieren ja auch alle auf mpeg. oder?

Natürlich verwenden die auch Mpeg, aber das ist nur ein Teil vom DVD Standart. Die haben halt bestimmte Kopierschutzmechanismen damit sie ihre Kunden an den Hersteller binden können. Bei manchen Geräten kannst du deine, damit hergestellten, DVDs gar nicht auf anderen Playern abspielen. Wir haben nen Player dem das egal ist. Nur wollte ich so eine Fassung mal am PC sichten und der hat sich verweigert.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben