DVD + Internet?

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Ich habe mir mal die anleitung in der U-abhn durch gelesen und da ist mir was aufgefallen da stant das man mit der DVD einen link finden kann (also ist da vorgegeben) und dan soll mal die DVD anmchen den Link suchen und drauf klicken ich habe es gemacht was passiert,"sie haben keinen Internet anschluss"..man soll auf der seite dan die möglichkeit haben etwas mehr dazu runterzuladen /lesen!
 
Um auf die DVD-Seite zu kommen musst du den InterActual Player (ist auf der DVD) installieren. Den startest du dann. Wenn du im Hauptmenü der DVD bist klickst du auf "Starwars.com", danach kannst du auswählen ob du auf die offizielle Site www.starwars.com oder die exklusive DVD-Site dvd.starwars.com gehen willst.
Um die Extravideos auf der Seite anzuschaun brauchst du Quick Time ;)
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
Ich vbertseh net das programm finde ich da nicht!

Und wieder einmal können Mac user nichts damit anfangen. Ich habe zwar auch einen PC aber bei der Episode I DVD versprach man den Mac User auch einen zugang für das Online zusatzmaterial zu bieten.
Kennt jemand eine Lösung wie man sich den Online inhalt trotzdem auf einem Mac ansehen kann? Fühle mich verarscht wenn man einem verspricht eine Lösung zu bieten und dann nichts passiert.
 
@Jedi Master Kenobi: auf dvd.starwars.com kann man die drei zusätzlichen Videos downloaden, die fünf Posts weiter oben in diesem Thread als Direktlink stehen. ;) Ob ansosnten auf dieser exlusiven Seite noch mehr steht, weiß ich nicht, war noch nicht drauf. Aber letztes Jahr, als die Ep.I-DVD rauskam, konnte man auf der Seite einen kleinen Ep.II-Trailer finden, später exklusiv den Mystery-Teaser, und außerdem einige Fotos von den Dreharbeiten, die anderweitig nicht veröffentlciht wurden.
 
Bei mir geht das immernoch nicht ich habe alles abgesucht aber nix gefunden da kommt immer sowas von das ich kein Internet zugang habe da ist dan nur ein Link aber der wieder zum hauptmenu zurück führt.Aber die 3 links die @fresco gepostet haben gehen bei mir nicht da kommt dan immer so ein Error..Wieso?Und wie instelliere ich dieses Programm damit ich mit der DVD neue trailer downloaden kann wie geht das eigentlich?
 
Zurück
Oben