DVD-Kauf-Tipp Thread!!!

ich habe immer gedacht HdR blickt mann schon nicht durch mit den ganzen Special DVD, das Terminator scheint das zu übertreffen.:rolleyes:
Naja von HdR habe ich mir die 4er Box bestellt:D ,fand die von teil1 schon richtig Klasse.
die anderen Boxen sind mir zuteuer.:eek:
 
Also die Hdr TTT SEE lohnt sich wirklich, verbessert den Film deutlich und auch so manchen Charakter besonders Faramir.

Die Terminator 3 Box gibts ja schon lohnt sich für mich aber nicht, da ich Teil 1 und 2 jetzt auch Teil 3 als 2 Disc habe.

Terminator%20Box.JPG


Es gibt jedenfalls Gerüchte über eine art Ultimate Edition zu T3 wo der Film auch länger sein soll. Soll jedenfalls nächstes jahr kommt aber mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von T3 gibts die Special Edition natürlich auch einzeln, aber mehr Szenen (außer einer sehr guten, aber zu witzigen mit Arnie) gibts nicht. Also, kein Future War...jedenfalls noch nicht. Wie ich schon in einem oberen Post erwähnte soll ja in einem Jahr ein Directors Cut erscheinen...
 
Ich muss aber nochmal hier sagen, dass die Box der Hammer ist! Sieht einfach nur fett aus, hab aber schon T1 und 2, drum werd ich mir T3 einzeln holen, wenns in nem halben Jahr oder so in die Nice-Price-Ecke rutscht (bzw. wenn die UE o.ä. erschein).
 
Ich dachte in diesem Thread würden DVDs empfohlen deren Kauf sich wirklich lohnt?

entschuldigung 1000 mal :rolleyes:
es gibt auch Leute die sich nur mal Filme ausleihen, zum kauf lohnt er sich wirklic nicht. aber du kannst es ja machen.
habe ja auch nicht gesagt das du ihn kaufen sollst.
 
W I L L O W

Ich habe heute zum ersten mal George Lucas´ anderes grosses Fantasy-Werk gesehen und muss sagen, dass ich kaum glauben kann, dass dieser tolle Abenteuer-Film bei seinem Erscheinen 1988 gefloppt ist. Zugegeben ist die Story nichts anderes als eine "LotR"-Variante, wobei Willow für Frodo, Madmartigan für Aragorn und Bavmorda für Sauron stehen. Aber der Film ist toll von "Aliens"-Kameramann Adrien Biddle photographiert, hat eine super Filmmusik und immer noch sehr ahnsehnliche Effekte. Auch die Ausstattung der DVD ist nicht zu verachten: Ein Making of von 1988, ein Behind-The-Scences-Featurette mit aktuellen Interviews mit Lucas, Regisseur Ron Howard und FX-Guru Dennis Muren, 8 TV-Spots, 2 Teaser, 2 Trailer und eine Fotogalerie. Der Film ist in 5.1. Dolby Digital (deutsch und englisch) und es gibt einen anwählbaren Kommentar von Hauptdarsteller Warwick Davis. Weitere Infos auf www.moviefans.de/willow/
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 04. März erscheint die Special-2-Disc-Edition des neben "Der erste Kontakt" meiner Ansicht nach besten Star Trek Films "Das unentdeckte Land". Ein Film der mit einer spannenden Story, dem Ausnahmeschauspieler Christopher Plummer als shakespeare-festen Bösewicht und grandiosen Effekten (wie verhält sich Blut in der Schwerelosigkeit?) auch Nicht-Trekker hervorragend zu unterhalten versteht. Auf Disc 1 befindet sich der Film im Bildformat 2,35 : 1 (anamorph) auf Deutsch, Englisch ( beide Dolby Digital 5.1.) und Tschechisch (Dolby Digital 2.0). Disc 2 hält eine Fülle von Special Features wie Interviews mit den Schauspielern, Making of, geschnittene Szenen, Storyboards, Trailer und eine Fotogalerie bereit.
 
Endlich gibt es jetzt das bildgewaltige Western-Epos "Der mit dem Wolf tanzt" als DVD-Veröffentlichung, die dem Film, im Gegensatz zur alten DVD-Version, gerecht wird. Es handelt sich um ein 4-DVD-Set bestehend aus einer Langfassung (Laufzeit: 227 Minuten) auf 2 DVDs auf der auch zwei Audiokommentare (von Kevin Costner und Produzent Jim Wilosn sowie vom genialen Kameramann Dean Semler und Cutter Neil Travis) anwählbar sind und dem 178 mitütigem Directors Cut auf der dritten DVD. Auf der vierten Disc sind als Bonusmaterial eine Dokumentation "Die Erschaffung eines Epos" (74 Minuten) ein Making of aus den 90er Jahren (21 Minuten), eine animierte Fotogalerie, zwei Kinotrailer, 19 TV-Spots und eine Postergalerie enthalten. Insgesamt viel Film und Extras für einen relativ moderaten Preis von 19,99 Euro.

Übrigens erscheint am 3. Mai Sergio Leones legendärer Italo-Western "Zwei glorreiche Halunken" als längste bisher veröffentlichte Fassung (171 Minuten) als Doppel-DVD. Mehr Infos dazu hier: www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=6791
 
Schindlers Liste gibts jetzt auch auf DVD. Aber der Haken ist, das die Verpackung extremer Müll ist. Am besten die DVD gleich im Player lassen! :D
 
Nachdem man sehr lange auf eine adäquate DVD des stimmungsvollen Klosterthrillers "Der Name der Rose" nach dem Roman von Umberto Eco mit Sean Connery warten musste, ist jetzt endlich die Veröffentlichung für den 20. Juli angekündigt. Das Bild soll wesentlich besser als bei der ersten Version sein, außerdem ist der Ton Dolby Digital 5.1. (deutsch und englisch). Als Extras soll es neben einer Dokumentation auch eine Fotogalerie und Trailer geben. Mehr Infos auf: www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=7007
 
Bring out the Dead -Nächte der Erinnerung
der Film ist schon etwas älter,ich sags aber gleich erst das Buch dazu lesen
es ist ja immer so,dass das Buch besser ist als der Film. Das Buch hatte ich anfang des Jahres bei den Sonderangeboten gefunden. Spannend bis zum Schluss mit toller Handlung. Als ich wieder daheim war stellte ich fest,das dieses Buch verfilmt wurde. Was ganz gut rüber kommt und auch gut besetzt wurde. (Nicolas Cage,John Goodman)
 
Zurück
Oben