Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DVD Problem

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von ARC Trooper, 29. Juni 2006.

  1. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Seit einigen wochen wird auf einigen meiner DVDs der ausgewählte Menüpunkt nicht mehr hinterlegt (z.B. KoQ Season 2, Star Wars E3).Normalerweise leuchtet ja der ausgewählte Menüpunkt z.b in der Szenenauswahl hell auf oder es ist ei Feil daneben. Im Sprachmenü von E3 und im Szenenmenü von KoQ ist das nicht mehr der fall.Bei anderen DvDs geht alles noch wie vorher.Ich nehme mal an das es am DvD Player liegt, den der zufall das der gleiche Fehler in der selben Zeit an 2 DvD eintritt ist doch sehr gering, auserdem ist am Pc DvD player alles normal. Woran liegt es jetzt, hab ich was am DvD Player verstellt.
     

Diese Seite empfehlen