Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DVD PT-Box

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 26. Februar 2005.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    ich habe gehört, dass es nach 2005 eine DVD PT-Box, ähnlich der Triologie-Box, geben wird. Die Episoden sollen dann überarbeitet sein, z.B
    Dooku soll am Ende von Episode 1 zusehen sein.
     
  2. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich schätze, das wird die Selbstmordrate unter den Fans wieder mal ein wenig steigern.
     
  3. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Meinethalben kann GL an der PT rumschnippeln und machen was Er will..Wen interessierts noch was Er seinen Filmen antut? Der Typ ist krank..nix weiter.
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wo bzw. wann hast du das gehört? Wenn es nur ein Gerücht ist, würde ich jetzt noch nicht viel darauf geben.
     
  5. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Man kann natürlich auch so lange an SW herumschneiden, bis irgendwann kein einziges bisschen Origianlmaterial enthalten ist...
    Dann ist SW der teuerste Flickenteppich der Welt, aber das ist die OT teilweise ja heute schon. ;)
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das es eine Box geben wird ist keine Frage. Ob er nun an den PTs herumschnippeln wird ist eine andere Frage. Wenn er das tut wird es sich wohl eher um Szenen handeln die vorher rausgeschnitten wurden.

    cu, Spaceball
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    OH OH...

    will jetzt nix sagen, aber mit dieser Idee geisterst du schon ewig durch das Forum...Dooku in Episode I. Frage mich immernoch, wo du den dann haben willst!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es gab mal das Gerücht, Dooku soll bei der Bestattung von Qui-Gon zu sehen sein. Dooku ist ziemlich aufgebracht und meint sowas wie "Das hat das Faß zum überlaufen gebracht", was so zu verstehen ist, daß er die Jedi verläßt. Aber meiner Meinung nach ist da nichts dran, reines Wunschdenken eines Fans.
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich wäre ja noch glücklich, wenn der Yoda in TPM durch seine CGI-Version ersetzt wird, oder zumindest der Kopf. Denn die Puppe sieht überhaupt nicht nach Yoda aus.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich halte das ganze auch für ein ziemlich veraltetes und vom Wunschdenken einiger Fans gesteuertes Gerücht, das sich einfach hartnäckig hält und immer mal wieder an die Oberfläche blubbert. Dazu gibt es nichtmal Andeutungen, die halbwegs offiziell sind.
    Aber schön zu sehen, daß das Thema trotz realitätsfremdheit wiedermal Nährboden zum Meckern und Bashen gibt :D Einige Leute warten nur auf ein Stück fauliges Fleisch, über daß sie herfallen können wie ausgehungerte Tiere ;)
     
  11. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wollt eigentlich nix mehr zu deinen Posts antworten, weil sie eh immer auf das Selbe hinaus laufen, aber hier muss ich doch mal das wort ergreifen.
    Wenn ein Typ hier krank ist, dann bist das doch wohl du! Ich frage mich ernsthaft, wie DU jemand anderen, egal wen, als krank bezeichnen kannst! Sorry, aber deine Aussagen triefen gerade zu vor Arroganz und Intolleranz, dass ich mich echt frage, ob, solltest du außerhalb des Internets nur ansatzweise so ein W****er sein, du Freunde hast und wie du in der Welt da draußen klar kommst! Mir is schleierhaft, wieso du nicht schon längst aus diesem Forum gebannt wurdest, aber die Admins scheinen ja bei manchen Personen mehr als ein Auge zuzudrücken.
    Von mir kannst du darauf antworten, was du willst, werd mich nicht nochmal dazu äußern, nur lass bitte so einfallslose Sprüche wie "Ossiboy" aus...ich mein, mir is klar, dass dein Wortschatz beschränkt ist, aber wir leben seit 15 Jahren in EINEM Dtl. Solche Äußerungen sind einfach nur so arm wie du es selber bist!

    @Topic: wie Minza schon sagte, Fan- "Wunsch"- Denken, aba ich fänds dumm, Dooku wird in Ep II eingeführt. Er passt nicht in Ep I!

    MfG
    KyleKartan ;obi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Danke das du mal klar Text gesprochen hast, eigentlich wollte ich zu solchen Hirnlosen Aussagen wie die von Riker öfters kommen nichts mehr sagen, ich verstehe auch nicht wieso er sich schon so oft solche Beleidigungen erlauben durfte ohne von den Admins gebannt zu werden, warscheinlich haben sie Mitleid mit solchen armen Würmschen. :rolleyes:
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Gaaaaaaaaaaaanz ruhig, nur keine Aufregung! Ich verstehe nicht, was an dieser Aussage so schlimm ist. Schließlich ist GL wirklich krank, denn er ist Diabetiker. ;) Was das herumschnippeln an den Filmen angeht, so herrscht nunmal ein gewisser Generationskonflikt. Als junger Fan kannst Du damit besser umgehen als Riker, der schon verdammt lange dabei ist. Für uns alte Socken ist das herumschnippeln an den Filmen wesentlich schwerer zu verkraften und der Änderungs-Wahn von GL ist nicht von der Hand zu weisen. Aber deswegen muß man sich nicht gegenseitig auf die Füße treten. Inzwischen sollte ja klar sein, wie verhärtet die Fronten sind, was GL und seine Entscheidungen angeht.

    Also atmen jetzt alle Fraktionen mal kurz durch und beruhigen sich. Ich verschwinde in ein paar Minuten aus dem PSW, mache mir einen schönen DVD-Abend und wenn ich wieder hier bin, ist niemand körperlich oder seelisch verletzt. Wer seinem Gegenüber umbedingt an die Gurgel gehen will, kann das per PN tun - aber sogar das muß nicht sein.

    Sollte sich GL als Opfer dieser Aussage beschweren, werde ich Riker persönlich auspeitschen, ehe er von den Admins bei Wasser und Brot in den PSW-Kerker gesperrt wird und sich das Holiday Special in der Endlosschleife ansehen muß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Manche tun hier ja echt so, als hätte man Lucas persönlich getötet, wenn man ihn nicht leiden kann und man ihn als krank bezeichnet :rolleyes:
    Wenn es euer Gott ist, errichtet einen neuen Thread mit einem Schrein, wo nur Anhänger des Lucas´schen Glaubens Zutritt haben...
    Ich kann Rikers Aussage total nachvollziehen, und manche hier wissen eh, wie ich über Lucas denke..
    Von mir aus soll er die PT doch zerstückeln, aber er soll doch bitte bitte die Finger von der OT lassen...
    Wenn er Brücken schaffen will, dann soll er sich danach richten, was schon besteht.

    @Yoda1138: Dein Wunsch, von Mods bestraft zu werden wenn man Lucas als "krank" bezeichnet, ist mehr als lächerlich, sorry...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  15. KelThuzad

    KelThuzad Dritter Graf von F.U.C.K!

    was geht denn hier ab?

    @ToNIC *zustimm* wenn man was gegen Lucas hat ist das noch kein grund jmnden zu banen.

    da ich mehr von der jüngeren generation bin finde ich es nicht soo schlimm wenn n bisschenwas an den filmen verändert wird (nur anakin am schluss von Episode IV hat mich gestört). Ausserdem finde ich es schwachsinnig, wenn man Lucas als (geistig) krank bezeichent, denn er hat sw "erfunden" und ohne ihn gäbe es weder ot noch pt.. jeder hat seine eigene meinung, und man sollte langsam mal die meinungen anderer tollerieren..
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also ich gehöre zur älteren Generation aber finde es auch nicht schlimm, wenn die Filme verändert werden ;) Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme ^^

    Aber dennoch ist das kein Grund, hier wieder in den uralten Streit zurückzuverfallen, unter dem wir alle schon kämpften und litten. Das Gerücht ist ein Gerücht und nicht mehr und dabei bleibts jetzt auch erstmal... es besteht kein Grund, sich virtuell die Köpfe einzuschlagen.
     
  17. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das Bezog sich auf eine älter Aussage von Riker in der er KyleKartan beleidigt hat.
    Darauf bezog sich da mit dem bestrafen.

    Siehe oben.
     
  18. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Immer wieder schön zu sehen wie Kleingeister sich der Psychologie der Massen unterwerfen..

    Ich habe im Rahmen des Topics eine Meinung kund getan und wurde dafür unter anderem als W * * * *er und Würmchen tituliert. Ihr Lucasgläubigen entlarvt Euch zum Glück immer selbst,da muss man nicht mal die Keule rausholen :rolleyes:

    Ich habs schonmal gesagt und sage es gern nochmal
    Schlüpft in Eure SW Pyjamas..kuschelt Euch in Eure SW Bettwäsche und nehmt Euren Plüsch Chewie fest in den Arm..träumt von SW und verbleibt wie Peter Pan im Nimmerland..Manche wachen halt nie auf und das ist auch besser so!
     
  19. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Auch das Kundgeben deiner Meinung ändert nichts an der Tatsache, dass dein Posts das Niveau eines Kleinkindes haben, dem man seinen Schnuller weggenommen hat. Kein Problem damit, dass jemand seine Meinung kundtut, aber du schaffst es dabei immer wieder in verletzende Beleidigungen abzuschweifen. Den letzten Absatz in deinem Post hättest du dir zum Beispiel sparen können.
    Wer der Kleingeist hier also ist, liegt doch auf der Hand!;)

    @Master Kenobi: Ich denke es spielt keine Rolle wie lange Riker "schon dabei" ist. Sollten User die länger im Forum hat, lockereren Regeln unterliegen als solche die "neuer"sind?
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    1. "Länger dabei" im Fandom, nicht im PSW. Einzig darauf bezog sich meine Aussage.

    2. Ob nun für alteingesessene User oder für neuere Mitglieder, hier gelten für alle die gleichen Regeln. Und hierbei muß ich sagen, daß "GL ist krank" deutlich harmloser ist, als sein Gegenüber als W****** zu bezeichen. Auf so eine Wortwahl bitte in Zukunft verzichten (sowohl was andere User wie auch GL angeht....).

    3. Ich weiß, daß sich Kyle und Riker nicht gerade grün sind. Wer sich nicht mag, soll sich bitte ignorieren oder das ganze von mir aus per PN regeln. Aber ich will keine gegenseitigen Beleidigungen in den Foren, egal ob die Beteilgten seit fünf Minuten oder fünf Jahren im PSW sind.

    Und jetzt konzentriert Euch alle bitte wieder auf das Thema dieses Threads.
     

Diese Seite empfehlen