Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DVD software

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von IN_vaDer, 11. September 2002.

  1. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    also ich suche software um DVD's am pc abzuspielen
    ich habe jetzt

    Win DVD 2k
    Win DVD 4
    Power DVD 4

    was gibts da noch für gute??
     
  2. Bromin

    Bromin Wing Commander

    PowerDVD 4 reicht völlig. IMHO der beste DVD-Player überhaupt.
     
  3. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    Ja der gefällt mir auch, aber ich brauch das für nen freund.
    1. brauch ich?s zum die cd zu füllen. 2. soll er selbst entscheiden welchen er nehmen möchte.

    Deshalb brauch ich noch ein paar mehr. Oder sonst vcd player. In dem kenne ich mich zum beispiel überhaupt nicht aus!!

    Kennt ihr evtl. noch ein paar games mit denen sich die cd füllen läst?? Mit dem zeug da oben schaffe ich höchstens 20MB!!
     
  4. Ich habe auch "Pover DVD XP 4.0" und das hat alle Funktionen, die man braucht, sowie ich noch nie Probs beim abspielen hatte.
     
  5. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    weiss keiner noch nen vcd player??
     
  6. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Mit Power DVD kann man auch VCD`s und S-VCD`s abspielen. IMO kriegt man damit auch die beste Bildqualität bei allen Formaten. Wozu also noch ein anderes Programm?;)
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Power DVD ist am besten. Ich habe auch noch den InterActual Player installiert, mit dem man ebenfalls DVDs abspielen kann, aber an Power DVD kommt es nicht ran.
     
  8. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Bei mir lief der InterActual Player zu instabil, hatte den nur installiert, weil der irgendwie der einzige ist, mit dem ich auf dvd.starwars.com kam ...
     

Diese Seite empfehlen