DVD software

Ja der gefällt mir auch, aber ich brauch das für nen freund.
1. brauch ich?s zum die cd zu füllen. 2. soll er selbst entscheiden welchen er nehmen möchte.

Deshalb brauch ich noch ein paar mehr. Oder sonst vcd player. In dem kenne ich mich zum beispiel überhaupt nicht aus!!

Kennt ihr evtl. noch ein paar games mit denen sich die cd füllen läst?? Mit dem zeug da oben schaffe ich höchstens 20MB!!
 
Ich habe auch "Pover DVD XP 4.0" und das hat alle Funktionen, die man braucht, sowie ich noch nie Probs beim abspielen hatte.
 
Mit Power DVD kann man auch VCD`s und S-VCD`s abspielen. IMO kriegt man damit auch die beste Bildqualität bei allen Formaten. Wozu also noch ein anderes Programm?;)
 
Power DVD ist am besten. Ich habe auch noch den InterActual Player installiert, mit dem man ebenfalls DVDs abspielen kann, aber an Power DVD kommt es nicht ran.
 
Bei mir lief der InterActual Player zu instabil, hatte den nur installiert, weil der irgendwie der einzige ist, mit dem ich auf dvd.starwars.com kam ...
 
Zurück
Oben