Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DVD-Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Anthares, 10. Januar 2002.

  1. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Wie bekomme ich einen Soundtrack, der extra auf einer DVD aufgeführt wird, auf eine normale CD?
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Könntest du das mal genauer erklären?? Was für einen Soundtrack willst du eigentlich. Den der Film vorkommt oder was?

    cu, Spaceball
     
  3. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Also folgendes: Ich habe LEGENDS OF THE FALL, sowohl die DVD als auch den Soundtrack mit der Musik von James Horner. Nun ist auf der "normalen" Soundtrack-CD nicht die komplette Filmmusik drauf, aber auf der DVD schon. MAn kann im Menü "Soundtrack" anwählen und hört dann die komplette Musik, die im Film verwendet wurde. Wie bekomme ich diese Musik (also praktisch der expanded Soundtrack) nun auf eine "normale" CD?
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das musst du auf dem PC machen. Entweder du nimmst ein Programm zum rippen oder du schließt den DVD Player über ein soundkabel an die Soundkarte und nimmst das so auf. Dann musst du es nur noch brennen.

    Ne andere Möglichkeit sehe ich da nicht.

    cu, Spaceball
     
  5. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Danke für die Infos!! :)
     

Diese Seite empfehlen