dvd(us)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, jetzt bin ich verwirrt (schon das zweite mal heute), denn hier wirds für den 21. Oktober angekündigt. Weiss einer was jetzt richtig ist?
 
Also da bist jetzt noch kein ofizieller Termin von GL ausgegeben wurde und viele spekulieren das die DVD Ende November erscheint, würde ich sagen, dass die Veröffentlichung wahrscheinlich im November ist. Obwohl noch nichts offiziell ist !!!;)
 
Hab bisher auch nur vom November-Termin gehört.
Schätze ausserdem, dass die DVD in USA und Europa zeitgleich (oder zumindest innerhalb weniger Tage) erscheinen wird.

MTFBWY, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Hab bisher auch nur vom November-Termin gehört.
Schätze ausserdem, dass die DVD in USA und Europa zeitgleich (oder zumindest innerhalb weniger Tage) erscheinen wird.

MTFBWY, Vodo

Da wäre ich mir nicht so sicher, Lord of the Rings gibt es in den USA ja auch schon eine Weile, hier aber erst ab August.
 
Wozu die DVD version extra abwarten, wenn man ihn sich doch schon aus dem Netz ziehen kann? *g*
Ich hab ihn schon als DVD-Version zuhause *gggggg*
 
Original geschrieben von CorranHorn
Wozu die DVD version extra abwarten, wenn man ihn sich doch schon aus dem Netz ziehen kann? *g*
Ich hab ihn schon als DVD-Version zuhause *gggggg*
Du hast dir also AOTC in einer Auflösung von 720*576 gesaugt und ihn auf DVD gebrannt? Naja, falls wirklich, fehlen dir aber noch immer sämtliche Extras und Menüs.
Ich schätze aber eher, dass du ihn nur als VCD oder SVCD hast.

MTFBWY, Vodo
 
Original geschrieben von CorranHorn
Wozu die DVD version extra abwarten, wenn man ihn sich doch schon aus dem Netz ziehen kann? *g*
Ich hab ihn schon als DVD-Version zuhause *gggggg*

nur schade dass es noch keinen dvd-rip von AOTC gibt ;)

Schaut mal hier vorbei, da könnt ihr ganz unten abstimmen was euch am wichtigsten bei den Star Wars DVDs ist :)
 
Alle Star Wars DVDs außer TPM sind gefälscht. Ansonsten gibt es zur Zeit keine Episoden auf lizensierter DVD, auch nicht in den USA.
 
Eigentlich sieht man schon an dem Cover von der TESB DVD das es Fälschungen sind. Wieso sollte Lucasfilm für die TESB DVD ein Poster nehmen, dass eigentlich für ROTJ gemacht wurde.
 
Obwohl ich hier keinesfalls die Verbreitung von Raubkopien unterstützen will, kann man gegen die Classic-Trilogy-DVDs aus Malaysia echt nichts sagen. Umgerechnet kosten sie kaum mehr als 15 ? pro Stück und enthalten sogar Trailer und kleine Making ofs, alles natürlich von den Video-CDs der Special Edition. Aber solange die DVDs nicht offiziell rauskommen, sind die Teile keinesfalls schlecht.
Der Zollbeamte fand das auch. :p
 
Er wurde bestimmt an der grentze kontrolliert!

Naja bin schon auf die Deutsche DVD gespannt und hoffe auf ein besseres DVD Cover fand das von E1 irgendwie ziemlich schwach!

Bin jedenfalls mal gesoannt wie die Sysmichen Bomben auf meiner anlage Klingen.:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben