Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

dvd(us)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Debs, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Debs

    Debs Gast

    Weiss jemand wann die Episode 2 DVD in den USA erscheint?
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2002
  3. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Hm, jetzt bin ich verwirrt (schon das zweite mal heute), denn hier wirds für den 21. Oktober angekündigt. Weiss einer was jetzt richtig ist?
     
  4. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Also da bist jetzt noch kein ofizieller Termin von GL ausgegeben wurde und viele spekulieren das die DVD Ende November erscheint, würde ich sagen, dass die Veröffentlichung wahrscheinlich im November ist. Obwohl noch nichts offiziell ist !!!;)
     
  5. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    Wie ich mich darauf freue!
     
  6. Hab bisher auch nur vom November-Termin gehört.
    Schätze ausserdem, dass die DVD in USA und Europa zeitgleich (oder zumindest innerhalb weniger Tage) erscheinen wird.

    MTFBWY, Vodo
     
  7. Debs

    Debs Gast

    Da wäre ich mir nicht so sicher, Lord of the Rings gibt es in den USA ja auch schon eine Weile, hier aber erst ab August.
     
  8. Wo hast du diese Info her? LOTR kommt auch in den USA erst im August.

    MTFBWY, Vodo
     
  9. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Wozu die DVD version extra abwarten, wenn man ihn sich doch schon aus dem Netz ziehen kann? *g*
    Ich hab ihn schon als DVD-Version zuhause *gggggg*
     
  10. Du hast dir also AOTC in einer Auflösung von 720*576 gesaugt und ihn auf DVD gebrannt? Naja, falls wirklich, fehlen dir aber noch immer sämtliche Extras und Menüs.
    Ich schätze aber eher, dass du ihn nur als VCD oder SVCD hast.

    MTFBWY, Vodo
     
  11. fresco

    fresco Boardelch

    nur schade dass es noch keinen dvd-rip von AOTC gibt ;)

    Schaut mal hier vorbei, da könnt ihr ganz unten abstimmen was euch am wichtigsten bei den Star Wars DVDs ist :)
     
  12. TOXIC

    TOXIC Zivilist

  13. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    :eek: :eek: :eek:
    Das ist unmöglich!!! *abreg*
    Das sind sicher Fälschungen...
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Alle Star Wars DVDs außer TPM sind gefälscht. Ansonsten gibt es zur Zeit keine Episoden auf lizensierter DVD, auch nicht in den USA.
     
  15. TOXIC

    TOXIC Zivilist

    Denke ich auch kommen aus Malaysia :mad:

    Na ja bis 2005 ist ja nichtmehr lang :eek: :alien
     
  16. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Eigentlich sieht man schon an dem Cover von der TESB DVD das es Fälschungen sind. Wieso sollte Lucasfilm für die TESB DVD ein Poster nehmen, dass eigentlich für ROTJ gemacht wurde.
     
  17. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Obwohl ich hier keinesfalls die Verbreitung von Raubkopien unterstützen will, kann man gegen die Classic-Trilogy-DVDs aus Malaysia echt nichts sagen. Umgerechnet kosten sie kaum mehr als 15 ? pro Stück und enthalten sogar Trailer und kleine Making ofs, alles natürlich von den Video-CDs der Special Edition. Aber solange die DVDs nicht offiziell rauskommen, sind die Teile keinesfalls schlecht.
    Der Zollbeamte fand das auch. :p
     
  18. TOXIC

    TOXIC Zivilist

    Wieso die Zollbeamten???
     
  19. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Er wurde bestimmt an der grentze kontrolliert!

    Naja bin schon auf die Deutsche DVD gespannt und hoffe auf ein besseres DVD Cover fand das von E1 irgendwie ziemlich schwach!

    Bin jedenfalls mal gesoannt wie die Sysmichen Bomben auf meiner anlage Klingen.:D :D
     
  20. Gandalf_the_Grey

    Gandalf_the_Grey Weltraum-Abschaum

    Das war auch das erste woran ich denken musste, als ich die seismischen Bomben zum ersten mal im Kino gehört habe :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen