dvd(us)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo habe erst gedacht im Kino ist die anlage kaput weil man kein Ton hört, aber dann wusch man das wahr einfach ein Hammer.
 
Und das Schöne: Selbst auf der VHS sind immerhin 6 geschnittene Szenen enthalten! Ich hoffe, dass es inhaltlich gehaltvolle sind (Senatsszene, die Verlorenen 20...)
 
Das Cover wird einigen hier nicht gefallen, die schon über das Cover der Ep.I-DVD geschimpft habe. :D Naja, mir gefällt's. ;)

ws_bg.jpg


*Poli fängt an, die Tage zu zählen*
 
Original geschrieben von Tentos LaForce
Und das Schöne: Selbst auf der VHS sind immerhin 6 geschnittene Szenen enthalten! Ich hoffe, dass es inhaltlich gehaltvolle sind (Senatsszene, die Verlorenen 20...)

das die drauf sind ist schön und gut, aber sie sind nicht im hauptfilm sondern wie bei der TPM DVD als bonus material.

die epi2 DVD hat 8 deleted scene mit GL kommentare, also gehe ich davon aus das auf der VHS 6 davon sind.

hier von StarWars.com:
- Eight deleted scenes created for the DVD release, with introductions by George Lucas, Rick McCallum and Ben Burtt
 
Ich hoffe mal das auf der VHS keine Deletedscenes drauf sind die auf der DVD nicht drauf sind. Es reicht schon wenn die Connectionsreihe nur auf VHS ist :(

Mir gefällt das Cover :)
 
und welche fassung holt ihr euch, die "FULLSCREEN" oder die "WIDESCREEN"?
ich bevorzuge eindeutig die "WIDESCREEN".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben