DVD zu E2

Hoof

weises Senatsmitglied
steht schon ein erscheinungsdatum fest ? und was da noch so alles drauf sein wird ?

glaubt ihr das es einen Unterschied geben wird zwischen den DVDs die jetzt erscheinen (auch E1) und dennen in 3-4 jahren ?
bin am überlegen mir jetz schon die DVDs zu kaufen oder zu warten bis dann irgendwann so ein 6 DVD packet rauskommt wo dann alle 6 Episoden bei sind ... werden das wohl dann genau die gleichen sein ?

:confused: :confused:
 
Wenn du auf die DVD Threads gehst die hier mit "Wichtig" markiert sind dürften eigentlich alle deine Fragen beantwortet werden.

Und wenn du tatsächlich warten möchtest bis alle sechs Filme auf DVD zusammen rauskommen, dann wünsch ich dir viel Spass beim warten:cool:
 
einer so vollverpeilt und den wichtig thread zu der dvd nicht gesehen...:D :D

ich hab auch eigendlich keinen Bock zu warten...aber hinterher gibt so ne geile Edition mit allen Teilen..(vieleicht dann noch in so ner geilen Box oder so) ..
 
Wenn es je eine DVD Box mit allen Filmen geben wird dann wird sie erst in ca. 3 jahren erscheinen. So lange warten wegen ner dummen Box? nenene....
 
Zurück
Oben