Dvd

D

Darth Boba Fett

Gast
Kann mir bitte einer sagen, wann eigentlich die DVD von Episode II rauskommt. Ich schaus mir zwar im Kino auch an aber man will es sich ja öfter anschauen
 
Komisch ist das - der Film ist noch nicht einmal im Kino und schon jetzt tun einige Leute so, als wäre das schon wieder Geschichte und reden von der DVD... ;)

An das SWU-Datum glaube ich auch noch nicht wirklich. Schließlich wird LFL das Weihnachtsgeschäft nutzen wollen... *g* Also wirds wohl ein bißchen später...
 
die epi1 dvd kam ja um die gleiche zeit raus, vondaher könnte das schon passen. und am meisten bin ich auf die extras gespannt.
8 stunden zusatzinfos sind doch nicht schlecht.
 
Episode I DVD

Ich hab nämlich die DVD von Episode I und die ist mit dem vielen Zusatzmaterial wirklich großartig
 
Zurück
Oben