Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

dvd's erst ot dann archival edition?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von morta, 3. November 2003.

  1. morta

    morta Zivilist

    wie neulich bei starwars-union.de erläutert und diskutiert, könnten erst die ot im herbst nächsten jahres auf dvd veröffentlicht werden, ehe dann irgendwann in der zukunft die archival edition kommt. macht für mich durchaus sinn, da so die special edition unter den tisch fallen könnte. wahrscheinlich ist lukas mit der se nicht wirklich zufrieden. also ich würde eine archival edition durchaus begrüssen. und so kommen alle fans auf die kosten, diejenigen, die nur die ot lieben und diejenigen, die auch noch offen für veränderungen sind.
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das Thema hatten wir ja schon lange nicht merh.

    Ich bin für die archival edition aber wie du schon sagst wenn erst die origanel kommt sind alle zufrieden.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich wäre auch dafür das man die originale Version die nicht bearbeitet wurde zuerst raus bringt und dann später die archival.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich wär für son Pack... gleich morgen... mit den Ewok Filmen und den Serien und eventuell der Holliday Special und sie sollte auch nicht mehr als 50 ?... *hört auf die Stimmen in ihrem Kopf die sich alle für komplett gaga halten*

    och schade...
     
  5. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Auch wenn ich eher nicht dran glaube:

    Es wäre durchaus möglich, dass GL eine Farb- und Sound-techn. überarbeitete SE bringt. Dies hat zwar nix mit offiziellen Quellen zu tun, aber man msus eines bedenken:
    Es gibt wohl genügend Leute, die sich die DVDs kaufen würden. Und dann so um 2007 kommen die AEs, die, wie bekannt sein dürfte, wohl eine SE der Se sind.
    Dadurch könnten sie ca. doppelt so viele DVDs verkaufen.

    Man muss eines bedenken:
    Eigentlich keine Firma macht etwas, weil es sozial o.ä. ist, sondern weil sie Geld machen wollen...
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Gl sagt doch immer,daß er die SE als die gültige version ansieht.
    Daher glaube ich, daß er die SE zuerst auf DVd rausbringt.
     

Diese Seite empfehlen