Dylan Duine

D

Dylan Duine

Gast
Tobey%20Maguire%20(5).jpg


Name: Dylan Duine
Alter: 30
Herkunft: Coruscant
Organisation: Flotte der Neuen Republik
Rang: Commander
Schiff: COR "Achates"

Geschichte: Dylan wurde auf Coruscant geboren. Schon früh stellte sich heraus, dass er eine gute Führungsqualität hat. Er wurde in der Schule Klassensprecher und danach Schulsprecher. Nachdem er die Schule verlassen hatte besuchte er eine Offiziersschule der Neuen Republik und bestand diese als Jahrgangsbester. Danach folgten mehrere Jahre als Offizier auf Schiffen der NR und die folgende Beförderung zum Ersten Offizier. Vor kurzem erfolgte seine Beförderung zum Commander und er bekam das Kommando über die Corona Fregatte COR "Achates".

Charakter: Dylan gilt als ein Mann der Taten. Schon früh wusste er wie er sich durchzusetzen hatte. In der Schule konnte er seine Lehrer und Kameraden immer von seiner eigenen meinung überzeugen. Er kommt sehr freundlich rüber, das erkennt man an seinem ständigen Lächeln, aber wenn es Ernst wird kommt seine Führungsrolle hervor. Er ist auch ein guter Stratege, das Fachwissen hat er auf der Akademie erlernt und wendet es als Offizier oder Commander in der Praxis an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
COR "Achates"

Corona.jpg


Fraktion: Neue Republik
Mannschaft: 782 davon 56 Kanoniere und 281 Rumpfbesatzungen
Truppen: 80 Soldaten
Rumpf: 720 RU
Schild: 1.420 SBD
Bewaffnung: 10 Turbolaser, 10 Laserkanonen, 4 Ionenkanonen, 2 Traktorstrahler
Jäger: 3 Staffel (Alpha, Bravo und Charlie: Je 12 X-Wings)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offiziere der COR "Achates"

Erster Offizier: Lieutenant Commander Toknel, Mon Calamari, m, Calamari

Zweiter Offizier (Für Jäger zuständig): Lieutenant Commander Nora Aryss, Mensch, w, Coruscant

Dritter Offizier (Für Kanoniere zuständig): Lieutenant Commander Gurok Plo'lan, Bothan, m, Bothawui

Chefingenieur Fähnrich Grakbacca, Wookie, m, Kashyyyk

Truppenanführer: Major Prator, Trandoshaner, m, Trandosha

Staffelführer Alpha: Captain Kaila Belami, Mensch, w, Naboo

Staffelführer Bravo: Captain Tav'il, Twi'lek, m, Ryloth

Staffelführer Charlie: Lieutenant Baxter Noko, Mensch, m, Tatooine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben