Dynamo Dresden??

Original geschrieben von Marvel Moon
@Darth CAS

In die Bundesliga gehören meiner Meinung nach die Vereine die es verdient haben dort zu spielen und nicht die Vereine mit der größten Tradition oder Fangemeinde. Es ist immerhin noch Sport...

Tja das sieht man ja bei der Eintracht! .....;)
 
@folken: das war jetz aber gemein...

@marvel moon: natürlich seh ich das auch so, aber jetzt NUR vom namen her ist natürlich dynamo dresden attraktiver als energie cottbus weil dresden nun mal erfolge aufweisen kann und eben ein traditionsverein ist.
aber wer letztendlich in die bundesliga kommt, muss auch dementsprechende leistung zeigen...
 
Original geschrieben von Folken
Tja das sieht man ja bei der Eintracht! .....;)

Wer im Glashaus sitzt... ;)

Ja das sieht man auch bei der Eintracht. Wer gegen alle Abstiegskonkurenten klar verliert und so viele taktische Fehler macht hat es einfach nicht verdient da oben mitzuspielen.

Aber das ist nicht das Thema darüber diskutiere mich wenn dann im Fußball Thread.

EDIT:
@Darth Cas
Darauf können wir uns einigen :)
 
eigentlich dürfte bei dynamo in sachen aufstieg nichts mehr schief laufen.
das nächste spiel ist gegen neumünster und die sind auf dem letzten rang. das MÜSSEN 3 punkte sein...
und wenn dann immer noch nich alles klar ist brauchen die noch 1 punkt aus dem spiel gegen uerdingen und das müsste ja wohl auch zu schaffen sein...
also dresden, der aufstieg sollte kein großes problem mehr sein seit dem patzer von wuppertal...
 
Zurück
Oben