e-bay ... zum Schmunzeln

Re: Re: e-bay ... zum Schmunzeln

Original geschrieben von Horatio d'Val
Das hier ist das beste....dabei weiß doch jeder, daß die Mongolei nicht in Afrika liegt!!!!











:rolleyes:

Frag doch mal den Miles, der weiß sicher ne Erklärung warum die Mongoleí in Afrika liegt, der hat ja auch schon gewusst das die Türkei zum größten Teil in Afrika ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
was vielleicht daran liegen könnte, dass die oberen Links schon über ein Jahr alt sind ;)

Mit meinen beiden Sammelseiten sollte sich das Problem ja jetzt auch gelöst haben. Die sind noch Monate nach Auktionssperrung verfuegbar... ;)
 
Oder der hier,ein echtes schmuckstück!
mond.htm

Kann man leider nicht sehen aber das ist der text dazu:
Hier könnt ihr für den Mond bieten. NUR AN SELBST ABHOLER. Grosser Transporter von nöten. Er ist gebaucht bereitz seit 47 Millionen Jahren im gebrauch. Spendet nachts gutes licht. Beeinflusst unteranderem den Meeresspiegel. Abzuholen im Weltraum, von Berlin ca. 20.000 Lichtjahre entfernt. Ist leider nicht mehr in der Original verpackung. Verkaufe den Mond weil ich jetzt eine Tachenlampe habe, und ihn nachts nicht mehr brauche. Viel spass beim bieten.

LOL!

by Laubi:

Du kannst Internetseiten nicht als Bilder einfügen -.-

hier der Link: klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben