E II - wie fandet ihr den film?

der Film is so wie er is, genial- hab ihn jetzt auf svcd- ich schau mir alles tuasendmal an, und hab immer noch nicht genug davon- einfach genial, fast jede Szene im Film und dazu zähle ich auch die Liebesgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber die beste Szene im Film is die hier

army3.jpg
 
Mir hat der Film gut gefallen. Habe ihn letzte Woche endlich gesehen. Die erste Hälfte war teilweise nicht so toll, vor allem die Verfolgungsjagd am Anfang war überzogen.
Aber dafür wurde man ja durch den Rest des Films mehr als entschädigt. Aber die Liebesszenen waren echt der Hammer, vor allem die am Kamin. Das ganze Kino hat sich gebogen vor Lachen. Ich denke aber nicht, dass das im Sinne von George Lucas war. Dass Yoda am Ende wie ein Flummi durch die Gegend fliegt, hat ihn mir persönlich stark entmystifiziert. Schade!
Aber EP IV-VI haben einfach mehr Charme und Charaktere, in die man sich hineinversetzen kann. Außerdem sind diese Teile nicht so techniküberladen.
Nichtsdestotrotz habe ich AotC grösstenteils wirklich genossen. Guter Film! Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass der Film in den Box-Offices so mittelmässig abschneidet.
hab ihn jetzt auf svcd- ich schau mir alles tuasendmal an
Ich würde nicht so damit rumprahlen. Dass könnte das Forum in Schwierigkeiten bringen. Im HdR-Forum werden solche Beiträge durch die Mods gleich editiert. Wieso tut das hier keiner?
 
laut gesetz darf ich es mir nicht runterladen, aber lass es mich doch irgendwo "gefunden" haben- nein Spaß bei Seite, solce Statements werde ich in Zukunft lassen keine Sorge!!!!!!!!!!!!!!

Aber wißt Ihr welche Szene ich wirklich geil finde, das is da wo Yoda den ganzen Jedi in der Arena zu Hilfe kommt und die Landungsboote landen- ich weiß das is jetzt ne Kleinigkeit, aber achtet in der Szene mal auf die Jedi- in der Arena wird nur rum gebolzt- und die schwingen einfach nur elegant ihre Schwerter- find ich absolut cool die Szene, aber naja das sind halt nur Kleinigkeiten

bigtalks.jpg
 
das die alten Filme technikübergossen waren glaueb ich nicht, sieh dir doch mal die kulturellen Einflüsse aus den 70 igern an- ich glaube das sagt alles, in den alten Teilen sieht man genau wie in den neuen Filmen in fast jeder Szene irgendein Computerteil, oder irgendwas technisches- dieser Kritikpunkt von Dir bezieht sich meines Erachtens eher auf den verstärkten Einsatz von CGI- aber ich find das cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bigtalks.jpg
 
joda-flummi, wie kannst du nur....

aber mal im ernst, als ich gestern mit meiner frau aus dem kino kam, war mit das erste statement von mir dass joda, falls mit einem gelben lichtdolchlein ausgestattet, wie "zini" von "spass am dienstag" gewirkt haette:-]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Handlung so schnell an einem vorüberzog lag daran, dass GL einige Szenen geschnitten hat. Schade. :( Naja, vielleicht integriert er ja einen Teil dieser Szenen in die DVD-Version.
 
Ich habe EP II am Montag gesehen und ich muss sagen, ich war begeistert. Dieser Film hat alles, was für mich einen guten Star Wars Film ausmacht. Er hat mich mehr überzeugt als Episode I.

Die Charaktere sind viel besser rübergekommen, Obi-Wan hat mich sehr überzeugt, er war als Jedi-Meister sowohl cool als auch Weise zu seinem jungen Padawan.

Am Besten gefiel mir, wie deutlich wurde, wie sich langsam das Imperium bildet...es ging immer weiter Schritt für Schritt in die Richtung, die uns die Zeiten von Episode IV einleiten.

Die eigentliche Handlung um die Klon-Krieger und die Liebesgeschichte zwischen Anakin und Padme fand ich großartig. Wie die beiden langsam auf Naboo ihre Liebe zu einander entdeckt haben, fand ich sehr "süß" dargstellt.

Auch die Szenen in der Arena, als auf einmal alle Jedis unter Mace´Kommando zu Hilfe kommen...ich saß einfach mit offenem Mund da *gg*

Alles in allem meiner Meinung nach ein Film, der es verdient hat, den Titel Star Wars zu tragen :)

Liebe Grüße, Casta
 
Ich fand den Film auch einfach nur geil und zwar alles: Story ( auch die Liebesgeschichte ), die Spezialeffekte und die Schauspieler. Aber die DVD kommt erst in 4-5 Monaten. Ob ich es bis dahin noch schaffen werde ohne nochmal reinzugehen ist fraglich.:(
 
ich komme gerade wieder aus dem kino und ich finde den film immernoch genial! irgendwie wird er mit jedem mal besser! vorallem fallen einem immer mehr kleinigkeiten auf, die man bei den ersten malen einfach übersehen hat! einfach herrlich! was mir allerdings schon ein wenig zu denken gibt... es waren gerade mal 8 leute im kino!! und das ist schon eine ganze weile so! am montag war ich in der englischen version und da waren nur 4 leute drin! die englische version ist mittlerweile abgesetzt und dummerweise fürchte ich, das die deutsche version schon diese woche oder spätestens die nächste woche folgen wird! :(

ich verstehs einfach nicht! wie kann in einem star wars film schon nach einem monat die luft raus sein??? das geht mir echt nicht in den kopf! E1 ist bei uns sage und schreibe 6 monate gelaufen und war IMMER gut besucht und jetzt... sehr traurig! *schnief*

dabei ist E2 meiner meinung nach um längen besser als E1! er ist einfach... ich kann das garnicht in worte fassen! man sitzt im kino und die zeit vergeht wie im flug und man will nach dem film garnicht aufstehen, würde am liebsten gleich die nächste und die nächste und die nächste vorstellung auch noch sehen! dummerweise läuft er bei uns nur noch mittags! abends gibt es jetzt "untreu"! na toll.. was für ein ersatz! :rolleyes:
 
(...)ein Film, der es verdient hat, den Titel Star Wars zu tragen

Genau DAS war das erste, das ich zu meinem Kumpel gesagt hab', als ich um halb drei nachts aus dem Kino kam! Absolutes Gerät, ich war jetzt fünf mal drin und hab immer noch Durst! Außerdem fallen mir zwar bestimmte Szenen ein, die ich besonders toll fand, aber insgesamt hab ich keine Ahnung weshalb ich den film eigentlich so geil finde - GENAU WIE BEI DER OT!!
 
Der Streifen ist einfach nur genial!!!
Und zwar von vorne bis Hinten.
Ich würde auch nur noch am liebsten vor der
Leinwand sitzen.Wenn ich die ganzen Szenen aufzählen
würde,die mir am besten gefallen,hätt ich die gesammte
Story erzählt.
 
Zurück
Oben