Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

E III Infos von Rick Mc Callum

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 11. Juni 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    E III Infors von Rick Mc Callum

    Hier: http://www.starwars-union.de/shownews.php?action=comment&newsid=4575

    Und hier: http://www.starwars-union.de/shownews.php?action=comment&newsid=4579

    Bearbeitet von Tai: Du hättest ja wenigstens erwähnen können, dass die Informationen wortwörtlich kopiert waren, dass also der Text nicht von dir verfasst war. Entweder du gibst die Infos in deinen eigenen Worten wieder (mit Erwähnung der Quelle), oder du postest Links zu dem/den Artikel(n) - anderfalls lautet das Urteil "Diebstahl geistigen Eigentums" und die Konsequenz "Bearbeitung/Schliessung des Posts".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2003
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Genau diesen Text habe ich gerade auf starwars-union gelesen!
    Tja es geht wieder los!:) Der pay-Bereich läßt Grüßen und Rick weiß schon was die Fans hören möchten. Das muß eine aufregente Nacht gewesen sein.
    Vielleicht meldet sich George Luca$ auch einmal?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2003
  3. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Die Infos regen mich zum träumen an... *seufz*
    Ich glaube ich kaufe mir einen Kinosessel und in dem werd ich mich festketten lassen...!

    PS: Was soll das mit der Spoiler-Warnung?:confused:
    Man kanns doch trotzdem lesen...
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    @Darth1Tyranus:

    Ich habe in deinen Beitrag mal die richtige Spoiler-Funktion eingebaut, anstatt die von SWU. Damit konnte ich auch direkt mal testen, ob die korrigierte Fassung der neuen Spoiler-Button-Version funktioniert... ;)
     
  5. Tai

    Tai Gast

    @Tyranus: Ich habe dein Posting bearbeitet - die Erklärung steht oben.

    Ausserdem wollte ich noch hinzufügen, dass wir uns hier im Episode 3 Spoilerforum befinden - es sind also keine Spoilerwarnung nötig :)
     
  6. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    das sin tolle news. habe ich auch vorhin auf swunion gelesen. also jetzt wissen wir ep3 spielt 3JAHRE NACH ep2.!!!!
     
  7. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    Besonders freu ich mich auf das :eek: :ani :

    Werden wir den Imperator oder Anakin beim Gebrauch der Dunklen Seite der Macht sehen ... z.B... Energieblitze oder Würgegriff??

    Ja, und sogar noch mehr.
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Geil ist auch, dass Chewie die Zwillinge Obi-Wan bringt. Also kennen sie sich doch schon, als man sie in ANH sieht.
     
  9. Tai

    Tai Gast

    Vergiss nicht - bei dieser Information handelt es sich bis jetzt nur um ein Gerücht :)
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    GEIL!

    Sollten diese Spoiler wirklich alle so zutreffen, kann ich nur eins sagen: HAMMERGEIL! Das klingt wirklich alles super, der Film könnte wirklich alle Zweifler doch noch bekehren (wie ihr wisst, zähle ich nicht zu diesen Zweiflern und PT hassern!)

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Also manche Dinge hören sich doch Recht interessant an! Aber an die Sache mit Chewie glaub ich irgentwie nicht *g*
     
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    passt vielleicht nicht ganz hier her aber theforce.net hat ein wirklich int. Bild gepostet

    und ich find das einfach nur wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [​IMG]
     
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich frage mich,wer der andere ernstzunehmende Schurke sein könnte,von dem gesprochen wurde?:) ;)
     
  14. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    vielleicht könnte damit ja auch ein gewisser imperialer Offizier gemeint sein- wer weiß
     
  15. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Naja,vielleicht Tarkin-aber noch eher Durge:rolleyes: :p :D ;)
     
  16. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    @ Darth1Tyranus

    Wow das Bild ist wirklich klasse!
    In welchen Zusammenhang wurde das gepostet?
    Ist das Fanart?
     
  17. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    jo das is Fanart von theforce.net

    aber wegen dem Bösewicht ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Lucas neben Dooku und Vader noch einen anderen "Dunklen" Bösewicht einführt, wenn dann wird das ein "Normalsterblicher" sein, der allerdings schon durch seine Taten zu überzeugen weiß
     
  18. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    das klingt ganz sehr gut, ich kann nicht gedulden, bis Kino endlich kommt. ich will lieber hauptdrehung in Sydney alles sehen.

    Epsiode III wird aller Aciton, Drama, Spannender,u.sw aller Star Wars Filmen zeigen, bin ich ganz froh..
     
  19. IO

    IO Gast

    Die schönste Nachricht meiner Meinung nach ist, dass wir viele neue Planeten sehen werden. Ich hoffe auf Utapau, Had Abaddon, Aquiele, Alderaan und den Wookieplaneten ;)
     
  20. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Vielleicht der Jedi-Meister Sifo-Dyas, der garnicht tot ist und in Wirklichkeit ein Sith und Sidious Meister ist? Bißchen gesponnen, o.K.! :D
     

Diese Seite empfehlen