Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

E-Mail-Addy ändern

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi,

    meine GMX Addy ist bald net mehr und da wollte ich fragen, ob man die E-Mail Addy im Persönlichkeitsprofil ändern kann. Ich selber habe da keine Möglichkeit gefunden, wie man diese änderen könnte.

    MFG

    Adrian Berry
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: E-Mail-Addy ändern

    Das ist nicht im Profil, sondern in den persönlichen Einstellungen...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: E-Mail-Addy ändern

    Wieso "ist der nichts mehr"? Hab ich was verpasst oder wechselst du einfach nur so aus Spaß?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: E-Mail-Addy ändern

    War in Profil ändern, danke jedenfalls :)

    So, nächste Frage. Ich habe nen Award im Forum gewonnen, aber *zu den Sternen seiner Postanzahl guckt* da hat sich nichts verändert....

    Why?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: E-Mail-Addy ändern

    Nun Adrian, das Pojekt StarWars Team hat noch was anderes zu tun als sich um die Awards zu kümmern.(habe ich irgendwo gelesen beim letzten mal)*g*

    Aber nicht traurig sein,ich spendier dir auch ein Ale aber lieber OOC im Yoda...;-)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: E-Mail-Addy ändern

    Ich frag mich aber auch,
    wer die gewonnenen Awards überhaupt einträgt.

    Müssten ja eigentlich Saio oder Pellaeon sein.
     

Diese Seite empfehlen