Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

E-MAIL ROLLENSPIEL

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 25. September 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    hallo ihr da draussen [an die star wars fan gemeinde :-)) ]

    ich habe seit langem mal daran gedacht ein email rollenspiel zu machen . allerdings wuerde ich gerne wissen ob interesse besteht wer mitmachen wuerde helfen koennte
    klartext ich suche leute die lust haben so etwas mit mir zu realisieren ( so in dem stil wie die starfleet german ist ein star trek role playing game )

    wer interesse hat bitte schreibt mir eine email und gebt mir bescheid ps: vieleicht is jemand dabei der html kann ich kann dies nicht um eine geiegnete seite zu erstellen

    BITTE HELFT :-))
    emaisl an schuster.thorsten@t-online.de
    oder storm_trooper@webrise.de
     
  2. Guest

    Guest Gast

    ich hab interesse und ich hab auch schon ein SW Rollenspiel allerdings per Chat (seite wird gerade umgebaut und ist in kürze wieder online)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ist das nicht ziemlich unübersichtlich?
     
  4. Guest

    Guest Gast

  5. Guest

    Guest Gast

    Schön hier mal einige Rollenspieler begrüssen zu können. :)

    Sagt mal hat denn nicht einer von euch mal Lust hier im Forum so etwas aufzuziehen? Ich weiss das es hier ne Menge Rollenspiel Interessierte gibt (mich eingeschlossen), wir haben auch schon seit längerem vor ein Rollenspiel aufzuziehen, allerdings entweder zu wenig Ahnung von der Materie oder schlichtweg zu wenig Zeit um das ganze vernünftig zu organisieren. Ihr scheint euch da ja doch ganz gut auszukennen. Wär das nicht mal was?
    Wäre klasse, wenn sich da jemand findet, der das ganze n bischen organisieren und das Rollenspiel-Forum moderieren könnte.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    naja...

    also so forum maessig is das nicht so gut wie ich finde
    als email rollenspiel waere das besser geeignet
    mit ein bisschen zeit und hilfe kann man so etwas schnell hochziehen !!

    also helft damit man so etwas realisieren kann

    interressenten schreiben an
    schuster.thorsten@t-online.de
     

Diese Seite empfehlen