E.T in EPI1?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AT-TE

AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer
Auf http://www.toy-palace.com/

steht folgendes:

Solange der Vorrat reicht!
Da E.T. ja bekanntlichermassen einen kleinen Auftritt in Episode 1 hatte ,dachten wir uns, den kleinen Freund in unser Sortiment mitaufzunehmen. From the makers of Furby:
- Wie der richtige E.T., sein Herz und sein Finger leuchten glühen rot!
- E.T. verfügt über ein englisches Vokabular von mehr als 400 Wörtern!
- E-T. hat animierte Augen und Mund, einen Teleskop-Hals (Auf-und Ab Bewegungen) und bewegliche Arme!
4 x 1,5V AA Batterien nicht enthalten.
Teach E.T. how to speak, behave and play!

Unsere Meinung: Sie werden dieses Toy lieben!


Is das war?????
 
Ja, hatte er. Und zwar in der Szene im Rat, nachdem Amidala den Misstrauensantrag gegen Valorum gestellt hat. Da sieht man sie in einem der "Balkons" der Ratsmitglieder.
 
Ja, es gab da in der Senats-szene drei ET-Senatoren. Das ganze war ein Easter-Egg, also ein kleiner Spass der Macher...

Edit/ Ach, zu spät...:( :D
 
Original geschrieben von Toby
Ja, es gab da in der Senats-szene drei ET-Senatoren. Das ganze war ein Easter-Egg, also ein kleiner Spass der Macher...


Könnt ihr mir en kleinen Pic zeigen?
Wäre nett!
 
Bitteschön:
et.jpg
 
E.T. in Episode 1 wurden u. a. schon hier behandelt, hier wurde alles gesagt und auch ein Bild gezeigt. Also bin ich so frei und schließe den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben