E.T. Special Edition - na ja.... was wird aus Yoda???

Allande

Palpatines Meister
Hallo

Also ich habe mir nun die E.T. Special Edition selber angeschaut...

Und was soll ich sagen,.... NAJA!!!

Versteht mich nich falsch, E.T. ist immer noch ein toller Film, doch waren die hinzugefügten Szenen zum großen Teil überflüssig und teilweise auch unpassend.

Von wegen "...die Zuschauer werden den Unterschied nicht merken.."

Es wurden auch schon bestehende (gute) Szenen mit einem digitalen E.T. überpinselt, der völlig andere Bewegungen bzw. Gesichtszüge hat wie der Animatronic.

Dadurch ging leider der Eindruck dieses weisen und etwas geheimnisvollen Wesens verloren.

E.T. ähnelt hier eher einer Comicfigur, um es mal ganz böse zu sagen, er ähnelt JarJar!!!:mad:

Was hat das nun mit Starwars zu tun?
Also wenn ich mir vorstelle, das der neue Yoda genau so rüberkommt...

Was das zeigt ist, dass es wohl sehr schwierig sein muß, eine Animatronicpuppe in ein Computermodel umzusetzen.
Hoffen wir das beste für Yoda, und das er im Film besser aussieht wie im Trailer....;)

Ja, ja ich bin ein Allesmiesmacherundvorfreudeverderber, na los schlagt mich....
:cool:

Allande
 
Naja, ich fand, Yoda kam ganz gut in den Trailern rüber... Jedenfalls besser als in der OT.
 
ich finde yoda cool :p

das beste war, als er in dem E II Trailer ,gestern auf Pro 7 um ca. 22:10 uhr, zu sehen war. das schwebte er im schneidersitz glaube ich mit mace rum. zu trollig :D
 
Die Szene finde ich wirklich trollig. Ist Yoda plötzlich gehbehindert? Das ist doch ziemlich dämlich, dass er da in seinem fliegenden "Rollstuhl" sitzt, wenn er noch selber laufen kann.

CGI sind eine Ausgeburt der Hölle :cool: ;)

Hab mir z.B. gestern nochmal die Mumie auf RTL angeschaut. Die Schlachtszenen mit echten Menschen waren soviel besser als die CGI Schlachten im zweiten Teil.
 
Was habt ihr gegen den schwebenden Yoda? Er is halt so klein, und will halt größer erscheinen und auf Hörweite bleiben :p :p :p
 
wenn er laufen würde wär er doch viel zu langsam.... dann müssten die anderen ja auch im babytempo laufen und Yoda müsste sich anstrengen noch schneller zu gehn....
 
In E1 wurde der Walking Chair von Nute Gunray (? - ich kann die Neimodianer noch immer nicht so gut auseinander ahlten) noch als Zeichen ihrer Dekadenz gezeigt, weil sie sich selbst zu fein zum gehen sind und jetzt hat Yoda auch sowas...

Aber vielleicht ist das auch Absicht :D

Der alte Yoda hat einfach Würde ausgestrahlt, der neue ist ein grüner Gnom aus einem Videospiel.
 
Zurück
Oben