Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

E.T

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Winter, 28. März 2002.

?

seht ihr euch E.T noch mal an???

  1. ja, auf jeden Fall ein toller Film

    7 Stimme(n)
    43,8%
  2. nein, das ist für mich das gleiche

    9 Stimme(n)
    56,3%
  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Werdet ihr eucht E.T noch mal ansehn in der Special Edition??????oder ist das für euch der gleiche Film wie vor 20 Jahren

    cya JediJessi
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2002
  2. E. T. habe ich bisher einmal gesehen, und das reicht für's ganze Leben! Außerdem habe ich bisher keine S. E. gesehen, die besser gewesen wäre als das Original.
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    also ich schaue mir den Film auch nicht noch einmal an. Die einzigen Filme, die ich mehr mehr als einmal angeschaut habe:
    Star Wars Filme: Jeden mindestens 10 Mal
    Herr der Ringe: 5 mal
    Sonst vermeide ich es normal, Filme mehrere male zu sehen. Ist doch langweilig, oder?
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe E.T. damals bei der Erstaufführung gesehen, später dann auch noch einmal im Fernsehen. An der neuen Version habe ich ehrlich gesagt keinen Bedarf.
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich werde mir E.T. auf jeden Fall im Kino ansehen!
    Da ich den Film schon immer mochte (ich war früher mal in "Iti" - so hab ich ihn immer geschrieben, war ja noch klein und wusste es nicht besser *g* - verliebt...) und deswegen will ich ihn unbedingt mal auf der großen Leinwand sehen und dieses Kino-Feeling erleben.
    Was die neuen Effekte angeht und so, so kann es ja eigentlich nur besser werden...ich mein, davon wird ja die Handlung oder der eigentliche Teil der Handlung nicht beeinträchtigt...

    *ches*
     
  6. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Wie is eigentlich E.T.???Muss ich den sehen.:confused:
     
  7. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich würde ihn mir auf jeden Fall noch einmal ansehen! Ich habe ihn schon einmal gesehen, aber dass ist nun schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, was genau passiert *g* Außerdem finde ich die Werbung so hammer-süß.... :D
     
  8. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    find ich nicht.es gibt nichts lustigeres als kultmovies wie "Ritter der Kokosnuss" oder "Pulp Fiction" zusammen mit Freunden anzuschauen(am besten ne lange Filmnacht):)
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Walkie-Talkies statt Pistolen... nein danke...
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Finde ich auch dämlich. Als nächstes will Spielberg wohl auch noch die Hakenkreuze aus Indiana Jones rausnehmen. :rolleyes:
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    na, ich habe ja schließlich nicht gemeint, dass alle Filme langweilig sind, wenn man sie sich mehrer male anschaut. Besonders bei Comedy oder "Verarschung". "Spaceballs" habe ich mir auch öfters angeschaut
     
  12. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    der war gut :D
    Star Wars ohne Lichtschwerter :p

    Nein so was ist Schwachsinn die Pistolen rauszuschneiden, als würde das einen interesieren.:rolleyes:

    cya JediJessi
     
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Also,ich werd E.T. sicher nicht versäumen.
    Ich mochte schon das Original.
    Und ich hab sogar das Buch gelesen.Und den FIlm sicher 10 mal gesehen.
    Aber im Kino ist das sicher nochmal so gut.
     
  14. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Du hast E. T. noch nicht gesehn??? ab ins kino mit dir! :D wenigstens ein mal sollte man den denk ich schon gesehen haben.
     
  15. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich war so verrückt und habe mir LOTR schon 4 mal angesehen! Aber das kommt auch selten vor. Wenn mir aber ein Film gut gefällt, dann kann es schon mal passieren, dass ich auch ein 2., 3., 4. mal drin lande ( vorausgesetzt die Kasse stimmt :rolleyes: )
     
  16. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ein Film muss schon spitzenmässig sein, das ich da 2 mal hineingehe oder ihn mir paar mal auf VHS ausleihe.:D Aber das gibt es halt, Filme die einen so sehr beeindrucken.
    Da will ich aber E.T nicht dazu zählen.
     
  17. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich kann es schon nicht mehr hören: "Iiih, Walkie-Talkies statt Pistolen, Hippie-Kostüm statt Terrorist:" Was soll das? Komisch, daß alle ständig darauf rumhacken, weil sie keine anderen Kritikpunkte finden. Ist nicht böse gemeint, Wraith, aber es nerft langsam, daß irgendwelche "Kritiker" (Cinema eingeschlossen) ständig diese Details wiederkäuen. Die Vorteile der neuen Fassung: neue Szenen (Badezimmer), E.T. ist ausdrucksstärker (lippensynchron), es gibt bessere Effekte, die aber nicht den Gesamteindruck verändern, und Sound und Musik klingen klarer. Da nehme ich die oben erwähnten Kleinigkeiten gern in Kauf. Außerdem sollte man E.T. wirklich einmal im Kino gesehen haben, wenn man ihn bisher nur aus dem Fernsehen oder auf Video kannte.
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Da stimme ich Polonius nur zu!
    Ehrlich gesagt hätte ich gar nicht gedacht, dass es soviele negative Reaktionen auf den Film gibt.
    Ich fand ihn schon immer cool und habe ihn auch schon immer für so eine Art Klassiker gehalten, den die meisten Leute mögen....
     
  19. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich weiß noch nicht ob ich in den film gehen werd, kommt ganz auf die dicke meines geldbeutels an...:rolleyes: ich würd ja schon gern, aber so sehr wie in andere filme (z. b. Aotc :D ) ziehts mich da nicht hin. für mich ist das so n film, den man sich gern anschaut, aber nicht so nach der art: 'Man, ich muss in den film sonst halt ich das nicht mehr aus'
     
  20. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Ich geh in den Film *froifroi*
    war ne zeit lang mein lieblingsfilm ... früher ... öhm ... ja.
     

Diese Seite empfehlen