E.T

seht ihr euch E.T noch mal an???

  • ja, auf jeden Fall ein toller Film

    Stimmen: 7 43,8%
  • nein, das ist für mich das gleiche

    Stimmen: 9 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Ich finds absolut klasse, dass sie diesen Film noch mal rund um erneuert haben. Mit den neuen Szenen und den verbesserten Spezialeffekten wird das sicher ein Erlebnis... auch wenn man den Film schon kennt!
 
Original geschrieben von Eowyn
ich weiß noch nicht ob ich in den film gehen werd, kommt ganz auf die dicke meines geldbeutels an...:rolleyes:

Dick ist mein Geldbeutel immer (musste ihn neulich entleeren, weil ich ihn einfach nicht mehr zugekriegt habe :D), nur ob da Geld drin ist, das ist die andere Frage ;)
 
Gestern Abend war ich im Kino und hab mir E.T. angeschaut und ich muss sagen, der Film ist einfach klasse :) :)
Ich finde nicht, dass da auch nur das geringste verschlechtert wurde!
:)

*ches*
 
Ich gehe heute rein *freu* !!!!!! Mann bin ich vielleicht gespannt *g* Ich weiß so gut wie nix mehr über die Handlung
 
Zurück
Oben