Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

E.t.

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Navatt, 8. Mai 2002.

  1. Navatt

    Navatt Gast

    Also ich persönlich finde E.T. viel netter als R2D2!!!

    Was denkt ihr???
     
  2. plx-2m

    plx-2m Dienstbote

    Ich finde R2-D2 besser, erstens weil ich ihn besser finde ;) ,
    und zweitens weil er mehr mit Star Wars zu tun hat, auch wenn ET angeblich auch kurz im Film zu sehen sein soll, ich hab ihn aber nich gesehen.
     
  3. @plx-2m

    :) echt sehr gute Argumente, muss ich sagen...

    Mir gehts auch so, ein Charakter aus SW kann von keinem Charalkter außerhalb von SW übertroffen werden, dieser kleine "stealth" auftripp von E.T in Epi. I zählt da nicht !!!
    ;)
     
  4. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Die beiden Robots aus *Lautlos im Weltraum* find ich viel niiiieeelicher!
     

Diese Seite empfehlen