Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

E2 Premiere

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Inferno, 25. Juli 2002.

  1. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Nicht schlecht ..nicht schlecht :D
     
  3. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Das is echt gut :D
    Achja, das waren noch Zeiten, als jeden Abend Conan O'Brian auf NBC kam und nicht diese "giga tolle" Giga Sendung :rolleyes:
    *in Erinnerungen schwelg*
     
  4. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Ich will Conan & Jay zurück!
     
  5. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    auf jeden fall sehr gelungen!!

    eine gedenkminute für conan & jay!:(
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    *schweigend an conan und jay denk*



    Craven
     
  7. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    jo, textzeichen sind echt schön:rolleyes:
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    *lol* :D

    Ich schmeiß mich weg. Tolles Video: "SW Fans. Die einzigen Männer auf der Welt, die noch nie Sex hatten, außer katholische Priester."
    Diese Bilder zu sehen, läßt mich ganz nostalgisch an das Campen auf dem Potsdamer Paltz für Ep.II denken.
    Ich gebe es zu, ich bin auch so ein "Nerd", bis auf die Sache mit der Sexlosigkeit. :D
     
  9. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Dann musste Rechtsklick machen und >Ziel speichern unter.. !
     
  10. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    ich guck gern giga-games :(
     
  11. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Ist das Video das wo so ein Hund da alle Fans verarscht?

    Jo schau Giga Games auch gern.:)
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Yep, GENAU DAS! :D
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Der Spock is geil!
    Und die Heirat sowieso!

    Aber mal ehrlich das haben die "NERDS" gar nicht anders verdient *ffgg*
     
  14. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Finde giga ja auch nit soooo schlecht aber Conan & Jay hätten sie dazwishcen schiebn sollen!Nbc hat stadessen ja diese Mist
    Filme eingeführt :( :( :(
     
  15. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Hat heut wer Giga Games gesehen einfach herlich Battelfield 1942 naja von mir aus hätten sie das was jetzt vor Giga Games kommt einstellen können.
     
  16. Craven

    Craven junger Botschafter

    Jo, das Spiel sah echt nicht schlecht aus. Und immer wieder witzig die beiden Knilche spielen zu sehen (Eddy wirft ne halbe Stunde Granaten und merkt dann, daß es einer aus seinem eigenen Team ist:D)

    Aber die Zeit zwischen Giga und Giga Games könnte man sinnvoller füllen. Die Filme, die manchmal liefen waren nicht alle soo schlecht. Diesen Zeitreise-Western hab ich glaub ich 20 mal gesehen:) Aber Conan oder Jay wären mir da schon lieber...


    Craven
     
  17. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    erinnere mich bitte nicht an die Filme.:D :p

    Die hatten nichtmal B-Movie Format.:D

    Jo Aber Eddy und Hannes rulen besonders Hannes weil er auch nen bischen hanung hat.:D
     
  18. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    auf giga games laß ich nichts kommen. das ist für zocker, also auch mich, die ideale quelle immer up to date zu sein. aber dieser tägliche 5stunden maraton der normalen giga sendung könnte man sich ruhig sparen!
    dafür kann dann nachmittags das normale nbc programm laufen, mit all den geilen reportagen usw, von 20-22uhr kann dann giga games kommen und danach jay & conan!!
    denn einen großen vorteil hatten die beiden shows auch: man konnte immer sein englisch aufbessern...
    ich komm ohne das nähmlich so langsam aus der übung:rolleyes:
     
  19. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    So früh kann Gaga Games nicht kommen weil dann leider keine Spiele ab FSK 18 gezeigt werden dürfen!:( :mad:
     
  20. Das Premieren-Video war jawohl richtig GEIL und super witzig, wie er die ganzen Leute verarscht hat *lachtsichtot* !!!

    Fand ich auch. Ein geniales Spiel, wo man alles machen kann (Flugzeug, Schiff, Fahrzeug, zu Fuß usw.) und es erinnert mich sehr an unser gutes altes Session-Game Codename Eagle !!!;)

    Finde Giga-Games auch genial und ahbe frühe jede Sendung gesehen aber dann hat es echt etwas nachgelassen, weil ihnen gute Themen fehlten aber in letzter Zeit gucke ich es wieder regelmäßig, besonders wegen BF1942 *freu* Pc'ler rulen (besonders Hannes unser SW-Fan !!!)

    Ich finde es ganz gut, dass giga um diese Uhrzeit kommt, da man dann immer da ist. Wenn Giga-Games Nachmittags oder am frühen Abend kommen würde, könnte ich nicht alle Folgen sehen, da man dann sehr oft weg ist. Außerdem ist da, die von dir angesprochene, FSK-Sachen und da müssen sie ja auch meistens erst noch bis 23.00 Uhr warten, leider...

    Genau, oder wie er 5min lang auf seinen eigenen Flugzeugträger schießt (wie Hannes schon sagt:"Bestimmt interessant für die Zuschauer.") :D ...Eddy hats wirklich nicht ganz gerafft aber war wenigstens fett begeistert.

    Der "Western" war genial aber GANZ KLAR wären Conan und Jay besser !!! Vielleicht könnten sie die Takes mal etwas besser aufteilen. Wenn der Pc-Bereich ein Thema wie BF1942 hat, bekommen sie viel mehr Zeit, da es doch alle sehen wollen und wenn ein anderer Bereich ein fettes Thema hat dann die, denn manchmal sind einige Takes echt langweilig und völlig sinnlos !
     

Diese Seite empfehlen