Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

E3 Bilder!!! Sind wir blind??!??!!?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von ToNIC, 31. Juli 2002.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Hier hab ich ein Bild, dass nur aus Episode III stammen kann. Es ist aus einem Making Of Ep2. Es ist NICHT aus Episode II, es ist aus einer schon gedrehten Szene für Episode III. Und jetzt sacht nich es ist aus einer geschnittetenen Szene. Ich kenne alle geschnittenen Szenen und in keiner trägt sie so etwas. Und der Hintergrund? Sieht aus wie ein Kirchenfenster.
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Und hier hab ich noch eins von Mace. Hier trät er einen Bart (?) und sein Lichtschwert sieht etwas anders aus. Hier bin ich mir aber nich sicher, ob es sich um ein Preview von Episode II oder III handelt.
     
  3. moses

    moses Botschafter

    das erste kenn ich nicht, das zweite ist ein pressefoto und älter.
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Das Mace Windu Bild ist ein Foto von Annie Liebowitz für das Vanity Fair Magazin.

    Bei SWU gab es mal eine News zu dem Bild. hier
     
  5. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Das von Padme kann genausogut aus einer geschnittenen Episode II Szene sein.
     
  6. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Sicher, das du alle geschnittenen Szenen kennst? Was ist mit ihrer Familie, die ja schon gecastet war, vieleicht kommt das in dem Zusammenhang vor? Für EP3 isses denk ich etwas früh, vor allem wenns aus nem Making-of zu EP2 sein soll - selbst wenn die Szene schon gedreht wurde denk ich nicht das die die verwenden würden.
     
  7. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    tja was soll ich sagen ich stimm satrek da voll und ganz zu


    [​IMG]
     
  8. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Danke, endlich mal jemand :cool:

    Noch was, ich glaub nicht das sie überhaupt schon Szenen für EP3 drehen - mit Ausnahme der Tatooine-Szene, um nicht wieder anreisen zu müssen, aber sonst... ;)
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich schwöre auf meinen Tod, dass Padmes Bild NICHT aus Episode II stammt. In den Szenen mit ihrer Familie trägt sie ein schlichtes Gewand. So steht es im Roman und so sieht man es auf Bildern.
     
  10. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Kennst du alle Szenen? Und zwar wirklich alle? Und du weißt schon das der Tod in underen Breiten etwas recht endgültiges ist? ;)
     
  11. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Man die ganzen Bilder und die Diskussionen um sie, sind schon soooo alt wie meine Socken.......:rolleyes: :o
     
  12. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    :eek: In welchen Breiten ist der Tod denn nicht endgültig??? ;)
     
  13. Kal_Su

    Kal_Su High King of Ice

    Also Leute jetzt mal ehrlich: warum so ein Aufstand? Selbst wenn das Bild aus Episode III sein sollte, ist es doch nur EIN lausiges Bild, auf dem man nichts erkennt außer dem Ansatz eines der zig Kleider von Padme. Es sagt nichts über den Film, die Kulisse, die Handlung, Charaktäre oder sonstwas aus, als was is daran so großartig? ;)
     
  14. äh leute, dieses bild stammt aus ep3, diese diskusion wurde schonmal geführt. Wir wissen doch, das während des ep2 drehs auch szenen für ep3 gedreht wurden (nur kleine), und dieses bild stammt eindeutig von einer dieser szenen, denn man kann sehen das pamde windeutig älter geschminkt wurde und ich glaube kaum das sie zum besuch ihrer familie ein schweres schwarzes gewand an hatte.
     
  15. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    hmm es wird doch gar net gedreht oder ?!
     
  16. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Na, dann möchte ich lieber keine Bekanntschaft mit deinen Socken machen... :D
     
  17. Dark - Prince

    Dark - Prince Zivilist

    HI meine Star Wars Fans.

    Ich weis nicht ob das echt ist, aber es sieht intressant aus.
     
  18. Miles

    Miles Ian Miles

    wo hasten das bild her ? interessant sieht es wirklich aus
     
  19. Searat71

    Searat71 Gast

    Echt ist das Bild sicherlich nicht, aber es ist gut gemacht.

    Gruß
    Searat
     
  20. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    100% fake :)
     

Diese Seite empfehlen