E3 Bilder!!! Sind wir blind??!??!!?

ToNIC

junger Botschafter
Hier hab ich ein Bild, dass nur aus Episode III stammen kann. Es ist aus einem Making Of Ep2. Es ist NICHT aus Episode II, es ist aus einer schon gedrehten Szene für Episode III. Und jetzt sacht nich es ist aus einer geschnittetenen Szene. Ich kenne alle geschnittenen Szenen und in keiner trägt sie so etwas. Und der Hintergrund? Sieht aus wie ein Kirchenfenster.
 
Und hier hab ich noch eins von Mace. Hier trät er einen Bart (?) und sein Lichtschwert sieht etwas anders aus. Hier bin ich mir aber nich sicher, ob es sich um ein Preview von Episode II oder III handelt.
 
Das Mace Windu Bild ist ein Foto von Annie Liebowitz für das Vanity Fair Magazin.

Bei SWU gab es mal eine News zu dem Bild. hier
 
Sicher, das du alle geschnittenen Szenen kennst? Was ist mit ihrer Familie, die ja schon gecastet war, vieleicht kommt das in dem Zusammenhang vor? Für EP3 isses denk ich etwas früh, vor allem wenns aus nem Making-of zu EP2 sein soll - selbst wenn die Szene schon gedreht wurde denk ich nicht das die die verwenden würden.
 
tja was soll ich sagen ich stimm satrek da voll und ganz zu


adi2.jpg
 
Danke, endlich mal jemand :cool:

Noch was, ich glaub nicht das sie überhaupt schon Szenen für EP3 drehen - mit Ausnahme der Tatooine-Szene, um nicht wieder anreisen zu müssen, aber sonst... ;)
 
Ich schwöre auf meinen Tod, dass Padmes Bild NICHT aus Episode II stammt. In den Szenen mit ihrer Familie trägt sie ein schlichtes Gewand. So steht es im Roman und so sieht man es auf Bildern.
 
Also Leute jetzt mal ehrlich: warum so ein Aufstand? Selbst wenn das Bild aus Episode III sein sollte, ist es doch nur EIN lausiges Bild, auf dem man nichts erkennt außer dem Ansatz eines der zig Kleider von Padme. Es sagt nichts über den Film, die Kulisse, die Handlung, Charaktäre oder sonstwas aus, als was is daran so großartig? ;)
 
äh leute, dieses bild stammt aus ep3, diese diskusion wurde schonmal geführt. Wir wissen doch, das während des ep2 drehs auch szenen für ep3 gedreht wurden (nur kleine), und dieses bild stammt eindeutig von einer dieser szenen, denn man kann sehen das pamde windeutig älter geschminkt wurde und ich glaube kaum das sie zum besuch ihrer familie ein schweres schwarzes gewand an hatte.
 
Zurück
Oben