Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

E3-Games Vorschau für nur SW-Spiel

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von HaydenChristens, 14. Mai 2003.

  1. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Lucasarts:

    Star Wars: Galaxies --------->ONLINE-Rollenspiel--->26.Dez.03
    SW Jedi Knight: Jedi Academy----->Ego-Shooter---> 2003
    Star Wars: KOTOR----------->Xbox RPG------->29.August.03

    Sorry, ich wollte hier gutes Thread sauber aufmachen, andere Themen sind unverständlich gemischt.... wenn hier geschlossen, na ja....

    Also, ich wollte euch warnen, dass ein Spiel SW: Galaxies für Online-Rollenspiel für PC oder XBox oder PSX2 mit DSL/Lan verbinden, ohne Verbindung kommt gar nicht daran spielen, da beschwerde ich schon OMP2 den E-Mails, warum soll ich die Hardware-Fresse wieder neu kaufen??? Ich habe keine DSL, nur hätte ISDN/Modem genug zu sparen!!!! Ich könnte auf jeden Fall den Spiel: Galaxies NICHT kaufen. Ärger ums das Online-Spiel verdient vielleicht schlechten Markt.

    Was meint Ihr dazu über Online-Spiel? Habt Ihr schon da genug?
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Nun ja, wenn man bedenkt, welche Anforderungen alleine schon die Grafik und die Polygone aller anderen Online-Spieler, die man treffen wird, braucht, ist es meiner Meinung nach verständlich. Zum Glück kriege ich in 2 Wochen DSL, da ist es mir dann auch egal!:D

    Weiss einer, was die Einheiten beträgt, kostenmäßig, meine ich?
     

Diese Seite empfehlen