E3 oder Lego Spiel

Freut ihr euch mehr aufs Episode 3 oder lego Spiel?

  • E3

    Stimmen: 16 51,6%
  • Lego

    Stimmen: 1 3,2%
  • Beide gleich

    Stimmen: 10 32,3%
  • Keins

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Eigentlich mehr auf das Lego Star Wars Spiel, da ich gehört habe nur dieses für den PC erwerblich sein wird. Allerdings hab ich für beide gleich gestimmt, falls es doch nur ein Gerücht ist und auch EP3 für den PC herauskommt... ;)
 
Ich hab keine Ahnung was du mit "Lego Spiel" genau meinst. Die E3 Figuren von Lego? Hä? :konfus: Die Frage macht für mich etwa soviel Sinn wie "Freut ihr euch mehr auf E3 oder Butter Fussball?" :D , deshalb hab ich für E3 gestimmt.
 
Ich kauf mir beide Spiele .. hab zu viel geld :D
mal im Ernst, ich halte beide Spiele für qualitativ hochwertig und eines von beiden sogar für wirklich innovativ (ratet mal welches ^^)
 
Aufs LEGO Game freu ich mich überhaput net, finds völligen Schwachfug :rolleyes:
Aufs RotS-Game würde ich mich verdammt freuen, wenn ich ne Konsole hätte, aber da dies nich der Fall is, hab ich "Keins" gewählt....
 
Es ist doch der Film Episode III gemeint, oder gibt es da noch ein Spiel zu? Ich stehe da im Moment auf dem Schlauch.
Aber ich ahbe Episode III gewählt, da ein LEGO-Spiel doch nicht so mein Ding ist... ;)
 
Mich interessiert keines von beiden. Das ROTS Spiel erscheint wohl nur für Konsolen, und da ich keine habe und auch keine kaufen werde, kann ich mir das Spiel nicht zulegen. Und das Legospiel reizt mich einfach nicht... jedenfalls nicht zum Vollpreis. Als Budget-Titel würde ich es mir vielleicht mal holen.
 
Das das Ep3 Spiel nur für die Konsolen erscheint wusste ich nicht! Macht aber nichts--> Hab ne PS2.
Na hoffentlich kommts dann auch dafür raus....
 
Zurück
Oben