Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

E3 oder Lego Spiel

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Anakin\Vader, 26. Februar 2005.

?

Freut ihr euch mehr aufs Episode 3 oder lego Spiel?

  1. E3

    16 Stimme(n)
    51,6%
  2. Lego

    1 Stimme(n)
    3,2%
  3. Beide gleich

    10 Stimme(n)
    32,3%
  4. Keins

    4 Stimme(n)
    12,9%
  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Freut ihr euch mehr aufs Episode 3 oder lego Spiel?
     
  2. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Eigentlich mehr auf das Lego Star Wars Spiel, da ich gehört habe nur dieses für den PC erwerblich sein wird. Allerdings hab ich für beide gleich gestimmt, falls es doch nur ein Gerücht ist und auch EP3 für den PC herauskommt... ;)
     
  3. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Ich hab keine Ahnung was du mit "Lego Spiel" genau meinst. Die E3 Figuren von Lego? Hä? :konfus: Die Frage macht für mich etwa soviel Sinn wie "Freut ihr euch mehr auf E3 oder Butter Fussball?" :D , deshalb hab ich für E3 gestimmt.
     
  4. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Im Expanded Unvierse Forum ist ein Thread über das PT überspannende Lego Star Wars Spiel...schaus dir mal an ;)
     
  5. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Auf das Episode 3 Spiel, die beiden Videos aus dem Lego Spiel, haben mir nicht so ganz gefallen :konfus:
     
  6. Darth Lotto

    Darth Lotto Brecht,Heine,Marx,Engels und Darth Vader Fan (pass

    Ich kauf mir beide Spiele .. hab zu viel geld :D
    mal im Ernst, ich halte beide Spiele für qualitativ hochwertig und eines von beiden sogar für wirklich innovativ (ratet mal welches ^^)
     
  7. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Aufs LEGO Game freu ich mich überhaput net, finds völligen Schwachfug :rolleyes:
    Aufs RotS-Game würde ich mich verdammt freuen, wenn ich ne Konsole hätte, aber da dies nich der Fall is, hab ich "Keins" gewählt....
     
  8. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Es ist doch der Film Episode III gemeint, oder gibt es da noch ein Spiel zu? Ich stehe da im Moment auf dem Schlauch.
    Aber ich ahbe Episode III gewählt, da ein LEGO-Spiel doch nicht so mein Ding ist... ;)
     
  9. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

  10. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    @Iron Fist: Es ist das Spiel zum Film gemeint ... :)

    /Edit: argh,viel zu spät :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mich interessiert keines von beiden. Das ROTS Spiel erscheint wohl nur für Konsolen, und da ich keine habe und auch keine kaufen werde, kann ich mir das Spiel nicht zulegen. Und das Legospiel reizt mich einfach nicht... jedenfalls nicht zum Vollpreis. Als Budget-Titel würde ich es mir vielleicht mal holen.
     
  12. Torusk

    Torusk Senatswache

    Das das Ep3 Spiel nur für die Konsolen erscheint wusste ich nicht! Macht aber nichts--> Hab ne PS2.
    Na hoffentlich kommts dann auch dafür raus....
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Als stolzer XBox-Besitzer freue ich mich natürlich auf das Spiel zum Film. Mit LEGO-Games konnte ich noch nie was anfangen...
     
  14. Marik

    Marik Zivilist

    Ich freue mich mehr auf E3
     
  15. Marik

    Marik Zivilist



    Hab gehört dass es auch für die Ps2 rauskommt :D :lukevader :clone :lightsabe
     

Diese Seite empfehlen