Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

E3: Vorerst letzer Teil

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Ryo, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryo

    Ryo Gast

    Shalong!

    Ich habe soeben im VIVA TeleText gelesen, das der Drehbeginn für
    den vorerst letzen Teil der Sternensaga im Januar 03 in Australien ist.
    Ist daraus zu entnehmen, dass Star Wars irgendwann weitergeht mit EP VII??
    Die Macht ist mit Euch!
     
  2. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    George Lucas und Rick McCallum haben ungefähr schon 1138 mal bestätigt, dass nach Epi III Schluss ist und es keine weitere Triologie geben wird, die beispielsweise zeitlich nach ROTJ spielen würde.
    Von daher .... Viva hat keine Ahnung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2002
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Die Dreharbeiten werden vermutlich erst im Juni beginnen. Hayden Christensen und Ewan McGregor wollten sich angeblich schon früher treffen, um
    für das Duell zwischen Anakin und Obi-Wan zu trainieren
    .
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    1138 Mal, das ist gut:D . Wie gesagt, ich denke es wird zu 99.99 Prozent keine dritte Trilogy geben.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Natürlich ist es die letzte Episode. VIVA ist ja sowas von kompetent.... :rolleyes: :D
     
  6. zerseus

    zerseus Gast

    @ Ryo

    Was in Gottes Namen hat der Drehbeginn von EP3 mit EP7 zu tun?


    Deine Träume möcht ich haben, die müssen fantastisch sein:-)
     
  7. klaatu

    klaatu Gast

    hmmm... ich frag mich manchmal warum manche es einfach nicht aktzeptieren wollen, daß nach epIII definitiv mit den star wars-filmen schluss ist. die skywalker-saga ist nach epVI zuende und einen "nullten" teil kann ich beim besten willen nicht vorstellen... aber wir haben ja noch das eu :D
     
  8. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Vielleicht wollten McCallum und GL auch einfach Ruhe. Sonst wären sie ja überallher bestürmt worden wann die neue Trilogie denn spielt usw. Es wäre schon möglich dass es noch eine Trilogie gibt, aber nicht ganz so wahrscheinlich.
     
  9. IO

    IO Gast

    1. EP3 wird definitiv der letzte Teil der Saga sein.
    2. Die Dreharbeiten beginnen erst Juni (hehe... genau rechtzeitig, wenn ich ausscheide!!!! *g* )

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen