EA verspricht Details zu Star Wars-Spielen auf der E3

Kommts also doch endlich. Aber schade, enttäuschend wenig Star Wars Präsenz. Hatte mit einem Lebenszeichen von 1313 gerechnet.
 
Der Deal ist doch erst im April diesesn Jahres zustande gekommen. MEHR wird es da wohl noch nicht geben. Selbst der Teaser war ja nun nicht besonders aussagekräftig oder spektakulär.

Man hat sich hier dem naheliegensten Game angenommen und für die E³ was fertig gemacht, um überhaupt ETWAS zum präsentieren zu haben.
 
Naja das beste an der EA PK war ja wohl eindeutig die Mirror's Edge 2 Ankündigung wenn man mal ehrlich ist.
 
Im Eingangspost war aber die Rede davon, dass EA seine Star Wars Pläne auf der E3 enthüllen will.
Bestehen diese Pläne demzufolge also nur aus Battlefront? Außerdem, ist ja die Rede davon, dass neben DICE auch zwei weitere Studios bereits die Arbeit aufgenommen haben - da hätte man ruhig noch paar Infos - und seien sie noch so mager - springen lassen können.
 
Der Deal ist doch erst im April diesesn Jahres zustande gekommen. MEHR wird es da wohl noch nicht geben. Selbst der Teaser war ja nun nicht besonders aussagekräftig oder spektakulär.

Man hat sich hier dem naheliegensten Game angenommen und für die E³ was fertig gemacht, um überhaupt ETWAS zum präsentieren zu haben.

Für Dragon Age 3 haben sie ja auch nur nen Trailer hinbekommen und das Spiel ist schon ziemlich lange in Entwicklung. :rolleyes:
 
Ich hatte auf ein schönes RPG im Star Wars -Universum gehofft. Es muß ja nicht unbedingt ein KotOR sein ... aber ein Rollenspiel wäre fein. Wobei ... Bioware ja leider eh nur noch aus dem Namen besteht.
 
So langsam wird der Disney Deal immer schmackhafter. Toll! Freue mich!:)

Wird jedenfalls wieder ein Großen Raum an Spekulationen geben. Vor allem interessiert mich ob man komplett neu startet oder man das bereits angefangene Game weiter macht und es somit ziemlich bald rauskommen wird.

Mal schauen ob es da spielen wird wo die neue Animationsserie spielt bzw. die neuen Filme oder ob man an Klonkriegen festhalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass man im Laufe der E³ etwas über die anderen Pläne erfahren wird. Schließlich wird EA mit Fragen zu "1313" zugebombt werden.
 
Denke ich auch. Die E³ läuft noch paar Tage und EA wird sich vielleicht noch einen Knüller in der Hinterhand halten wollen. Abwarten.

So, die E3 ist seit etwa drei Tagen vorbei und abgesehen von dem nichtssagenden Battlefront-Teaser haben wir nichts gesehen. Find ich schon ein bisschen enttäuschend, wenn ich ehrlich bin. :(
 
Dito. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Ich hatte wenigstens gehofft, dass sie ein bisschen Gameplay von Battlefront zeigen. Aber anscheinend sind sie wirklich noch in einer sehr frühen Anfangsphase. Der kleine Teaser war also "more of the future Star Wars plans" :crazy
 
Auf der anderen Seite muss man halt auch dazu sagen das es halt schon eine große Nummer ist ein Titel wie Star wars komplett zu übernehmen.
Mir ist es lieber sie brauchen 1 Jahr länger um ein paar Games rauszubekommen und dafür aber gescheit und die es würdig sind den Titel Star Wars zu tragen, anstatt zu überstürzt etwas anzugehen und es zu verhunzen!
 
Ich hab ja auch keine fertigen Spiele erwartet. Mir hätte es schon gereicht zu erfahren, woran die beiden anderen EA-Studios arbeiten. Denn das da noch zwei weitere Spiele in der Mache sind, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr.
 
Zurück
Oben