Easter Eggs

G

Guest

Gast
Easteregg der Woche: Der Galaktische Senat

Foto1:Ich denke den kennt sicher jeder..............nach hause Telefonieren...... :)
et.jpg


Foto2:Zeigt ein paar Battle Droits beim putzen eines Battle Tanks(Links Unten)
army.jpg
 
Re: Easter Egg

Außer den ET's sieht man auch noch ein paar Wookies im Galaktischen Senat.

Ein schönes Easter Egg in TPM ist auch der Battle Droid mit der 1138 (sieht man während der Gungan-Schlacht auf Naboo).

Ein Lacher aus ANH ist der Sturmtruppler, der gegen eine Tür rennt - es wurde zwar mal dementiert, aber der ist eindeutig volle Kanne davorgedonnert (nach etlichen Malen des Anschauens dieser Szene bin ich mir da sicher). Was sind eigentlich so eure Lieblings-Easter-Eggs?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Easter Egg

Meine Lieblings Easter Eggs sind der Stormtrooper der zärtlich die Türe schmust, die putzenden Battle Droids und der Stormtrooper der während den Dreharbeiten ausgerutscht ist und es so aussieht als ob er getroffen worden wäre. Wenn man sich die Szene in der der Rasende Falke von Tattoine flieht sieht man ganz genau das einer ausrutscht und hinfällt.

cu, SPaceball
 
Zurück
Oben