Eastereggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luke.1987

Dienstbote
Ich bin ein noch ein Anfänger auf dieser Seite doch schon erstelle ich ein Thema!!
Ich dachte vielleicht könnten wir hier ein paar Ostereier aus alllen
bisher erschienen Episoden zusammentragen vielleicht auch schon etwas aus EpIII;).

Also Augen auf und schreibt möglichst viele Beiträge! Ich selber werde auch Ausschau halten, doch wäre es von Vorteil, Ostereier zu nehmen die nicht auf jeder Star Wars Fansite stehen.
 
tipp: benutz immer vorher di esuchfunktion...nochwas schau mal auf starwars-union.de da sind alle...
 
Ich bin ein noch ein Anfänger auf dieser Seite doch schon erstelle ich ein Thema!!

Jeder von uns hat wohl mal so angefangen!

Ich dachte vielleicht könnten wir hier ein paar Ostereier aus allen bisher erschienen Episoden zusammentragen vielleicht auch schon etwas aus EpIII

Und nebenbei direkt noch die Filmscripts von Episode VII - IX, wenn wir schon dabei sind, ja?:rolleyes: :D

Also Augen auf und schreibt möglichst viele Beiträge! Ich selber werde auch Ausschau halten, doch wäre es von Vorteil, Ostereier zu nehmen die nicht auf jeder Star Wars Fansite stehen.

Wir sind gut, vielleicht sogar sehr gut, doch das Verlangt nach jemandem, der zu höherem bestimmt ist!
(Wahrscheinlich der Gleiche, der die oben angesprochenen Filmscripts ranschaffen kann!);) :) :D
 
Ich entschuldige mich für meinen beinahe kindlichen Beitrag, wie mir scheint seid ihr ein bisschen zu faul um alles auf ein Forum zusammenzutragen. Doch ist dies nur eine Vermutung.

Vielen Herzlichen Dank für die rücksichtsnahme auf mein kindliches Benehmen.
 
@ Luke.1987: Nimms nicht so schwer :D!
Ist jedem von uns schon passiert!
Immer weiter die Augen offenhalten und bei gelegenheit mal die FAQ inhalieren!
 
Original geschrieben von Riker
klickst du hier

übrigens...
die suchfunktion ist ne nette sache..

Original geschrieben von Boba Skywalker
so einen Thread gabs aber wirklich schon oft genug

Original geschrieben von Boba Skywalker
tipp: benutz immer vorher di esuchfunktion...nochwas schau mal auf starwars-union.de da sind alle...


Kein Grund gleich zu dritt auf ihn loszugehen. Der erste Beitrag (Rikers) war nützlich und sinnvoll, die anderen beiden nur noch unnötig und an Spamm grenzend.

@Luke.1987 Du ahnst ja gar nicht wie viele hier so anfangen. ;)Keine Sorge, das nimmt Dir keine übel. Willkommen im PSW und viel Spass noch.
Übrigends: Eine detailierte Liste an Eastereggs findest Du zum Beispiel auf www.starwars-union.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben