Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Ebay Bewertungsprofil

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von flavaflav, 15. September 2003.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

  2. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    löööööl
    Der Typ hat doch echt nen Schaden:D
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    :D

    Wie dreist kann man sein?:D
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    :D :D Holzbriketts :D :D

    Wir haben uns den ganzen morgen totgelacht in der Schule....:D :D
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Statt Digitalkamera Holzbriketts und alte Fussmatte.:D
     
  6. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    *auf dem Boden lieg und lachkrampf hat*

    Das is gut!Wirklich gut!:D

    :D :D Holzbriketts :D :D
     
  7. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Lööööööl haha krank
     
  8. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    hehehe. genial. trotzdem hat der kerl nen riesen schaden..
     
  9. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Na bei dem freut sich der Anwalt bestimmt jetzt schon! :D:D
     
  10. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Ich kann solche Leute nicht verstehen und dafür sollte es härtere Strafen geben, aber beim 2. "ich habe auch nur 3 Holzbriketts bekommen", konnte ich nicht mehr vor Lachen. Naja, eigentlich garnicht lustig, sondern sehr traurig.
     
  11. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ja, lustig.

    Und wenn ich erst an die Leute denke die hunderte von Euro einem Betrüger in den Hals geworfen haben und jetzt wahrscheinlich Jahre vor Gericht verbringen dürfen um wahrscheinlich sowieso kein Geld zurück zu bekommen. Ja, wenn ich daran denke kann ich nicht mehr vor lachen!
     
  12. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Jetzt übertreib mal nicht. Die meißten sind doch selber schuld. Spätestens nach der 2. Beschwerde hätten die wissen sollen das da was faul ist.
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Schau mal auf das Datum der Beschwerden....
     
  14. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ambodenliegt:D :D
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Da hat er aber ein saugeiles Timing gehabt und mußte den offenen Bricket-Sack nicht lange rumliegen lassen... :D ;)

    Irgendwann war ich übrigens mal über ein Bewertungsprofil gestolpert, welches von einer Computerfirma (!!!) war....
    Die hatten irgendwas mit 1200 Bewertungen und mehr als die Hälfte war negativ oder neutral....
    Die waren auch nicht mehr aktiv... :D
     
  16. Craven

    Craven junger Botschafter

    Am lustigsten ist noch immer der hier :)




    Craven
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Dem Typen mit den Brickets wurde eh vor kurzem der Prozess gemacht.

    Stand irgendwo auf ner Internet nachrichten seite.
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Mal abgesehen davon....kennt sich jemand bei eBay mit dem Bezahlungssystem PayPal von PayPal.com aus?
    Wenn ja wäre es relativ wichtig, wenn er oder sie mich mal kontaktieren....
     

Diese Seite empfehlen