Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ebay.com

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 28. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi,

    weiß irgendjemand, wie ich bei Auktionen bei Ebay.com bezahlen kann. Am liebsten ohne Kreditkarte, aber wahrscheinlich ist das nicht möglich.

    MTFBWY

    Keiran Antilles
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ebay.com

    Ich glaube, du hast die falschen Vorstellungen von Online-Auktionen. ;)
    Erst einmal mußt du dich bei ebay.de anmelden (mit Name, e-Mail, Post-Adresse u.s.w.).
    Wenn du angemeldet bist, kannst du Sachen versteigern und ersteigern. Und solltest du der Höchstbieter sein, wird sich der Verkäufer mit dir per e-mail in Verbindung setzen. Er gibt dir seine Kontonummer und Bankleitzahl, du überweist den Kaufpreis, und daraufhin schickt er dir das ersteigerte Stück zu. Und nach Ende der Transaktion können sich Käufer und Verkäufer gegenseitig auf der Webseite bewerten.
    Wie du siest, absolut keine Kreditkarte notwendig. ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ebay.com

    @keiran

    das kommmt auf den an der Versteigert. Du kannst auch über eine Money Transfer Bank bezahlen. Ist allerdings recht teuer. Der Versteigerer kann es dir auch per UPS schicken und du bezahlst so wie bei der Post per Nachname.

    cu, Spaceball
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ebay.com

    `Tschuldigt. Mein Fehler.
    Ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Ich habe schon mehrere Sachen bei Ebay.de ersteigert. Klar da geht das per Überweisung. Hat auch immer gut geklappt. Es geht jetzt darum, das ich etwas aus den USA ersteigern wollte. Und nicht so genau weiß, wie ich da bezahlen kann.

    Weiß jemand etwas dazu.

    MTFBWY

    Keiran Antilles
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ebay.com

    @keiran

    du hast nur falsch gelesen. Liess mein Posting noch mal und denk drüber nach. Eine Money Transfer Bank wie z.B. Western Union braucht man ausschließlich um ins Ausland zu überweisen. Ich hab dich schon verstanden.

    cu, Spaceball
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ebay.com

    @Spaceball: Ein Freund hatte mir mal eine Seite genannt, wo man über eine Money Transfer Bank bezahlen konnte, nur war das schon etwas her, und ich wußte nicht wo und wie ich die Seite finden konnte. Ich habe gerade bei Western Union nachgeschaut, und dort "bidpay" gefunden. Ich glaube das war das gewesen. Die nehmen für Beträge unter 100$ 5$ Gebühren.

    Ich glaube damit wäre meine Frage beantwortet.
    Danke.

    Keiran Antilles
     

Diese Seite empfehlen