Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ebay:ep2 bild!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin2, 1. Februar 2002.

  1. Anakin2

    Anakin2 Gast

  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Danke! Ziemlich cool! :)
     
  3. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Noch 102 Tage... boar... ICH HALT ES NICHT MEHR AUS :D :eek: :D
     
  4. Ich auch nicht!!
    Und wenn EP2 vorbei ist, dann heißt es schon
    wieder warten! Das Leben ist so grausam...
    Besonders das Leben nach EP3:( :( :(
    Ich darf gar nicht daran denken:(
     
  5. Sagt mal wie mach ich mir da
    eigentlich so ein Bild hin:confused:
    Wow, ich und Computer, zwei Welten treffen sich:)
    Ich meine das was unter Antworten und bearbeiten steht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2002
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Da bist Du nicht allein.... :)
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    WAS NOCH 102 TAGE?:( :( :confused: :eek:

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Ja, manchmal gehts mir genau so. Zum Ausreißen ist das. Irgendwie scheinen die letzten paar Monate die Schlimmsten zu werden, was das Warten angeht.*g* 101 Tage noch... mittlerweile zähl ich irgendwie jeden Tag mit. ;)
     
  9. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Wenn ich das tue, kann ich mich auch gleich in die Psychatrie einweisen lassen *g* Es ist ohnehin schon schwer genug.
    Das Bild ist allerdings echt der Hammer :eek:
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bleibt cool! 102 Tage sind schneller vorbei, als man denkt. Hoffe ich jedenfalls. :D
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Mit einer täglichen Dosis Star Wars (je größer die Menge, umso besser) wird man auch ohne Psychatrie damit fertig. So komme ich gerade vom TPM-Gucken, wobei ich unterbrochen wurde :-)mad:) - sowas hilft über das lange Warten ein bißchen wech. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2002
  12. Hey leute, schon gemerkt, da auf dem bild links oben sind auch superkampfdroiden zu sehen.
     
  13. Iceman

    Iceman Led Manice

    @Jeane: Bei mir ist es genau umgekehrt: Momentan (seit 4 Monaten) beschäftige ich mich mit Star Wars nur auf dem Internet, ansonsten lese ich Herr der Ringe und schaue andere Filme. Weiss auch nicht wieso, wahrscheinlich werde ich die OT erst kurz vor dem Filmstart wieder gucken. (TPM natürlich auch)
     
  14. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Jeane Ja ich mach es ähnlich wie du, aber ich darf einfach nichts weltbewegendes über AOTC hören, sonst werde ich wirklich verrückt *g* ;) Besonders gute Bilder haben diese Wirkung auf mich... :D
     
  15. Jeane

    Jeane -

    Ich würde die vier Episoden gerne öfter ansehen, als ich es momentan tue (so alle drei Monate einmal einen der Filme). Das geht aber nicht, da ich mich ja auch noch im Internet mit SW beschäftige. Und dann gibts ja nebenher noch ein paar andere Dinge, die man so erledigen muss... *g*
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich les grad die NJO auf Englisch weiter, da mir das Warten auf weitere deutsche NJO-Bücher zu lang wurde. So lässt sich die Zeit bis zum Kinostart von EpII auch aushalten.
     
  17. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Auch eine gute Möglichkeit *g* Ich habe zur Zeit nichts zu lesen :( Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die neuen Jedi Padawan - Bücher :D
     

Diese Seite empfehlen