Ebay:ep2 bild!!!!

Ich auch nicht!!
Und wenn EP2 vorbei ist, dann heißt es schon
wieder warten! Das Leben ist so grausam...
Besonders das Leben nach EP3:( :( :(
Ich darf gar nicht daran denken:(
 
Sagt mal wie mach ich mir da
eigentlich so ein Bild hin:confused:
Wow, ich und Computer, zwei Welten treffen sich:)
Ich meine das was unter Antworten und bearbeiten steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von sAiOtEk
Noch 102 Tage... boar... ICH HALT ES NICHT MEHR AUS :D :eek: :D

Ja, manchmal gehts mir genau so. Zum Ausreißen ist das. Irgendwie scheinen die letzten paar Monate die Schlimmsten zu werden, was das Warten angeht.*g* 101 Tage noch... mittlerweile zähl ich irgendwie jeden Tag mit. ;)
 
Wenn ich das tue, kann ich mich auch gleich in die Psychatrie einweisen lassen *g* Es ist ohnehin schon schwer genug.
Das Bild ist allerdings echt der Hammer :eek:
 
Original geschrieben von Yade 085
Wenn ich das tue, kann ich mich auch gleich in die Psychatrie einweisen lassen *g*

Mit einer täglichen Dosis Star Wars (je größer die Menge, umso besser) wird man auch ohne Psychatrie damit fertig. So komme ich gerade vom TPM-Gucken, wobei ich unterbrochen wurde :-)mad:) - sowas hilft über das lange Warten ein bißchen wech. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jeane: Bei mir ist es genau umgekehrt: Momentan (seit 4 Monaten) beschäftige ich mich mit Star Wars nur auf dem Internet, ansonsten lese ich Herr der Ringe und schaue andere Filme. Weiss auch nicht wieso, wahrscheinlich werde ich die OT erst kurz vor dem Filmstart wieder gucken. (TPM natürlich auch)
 
@Jeane Ja ich mach es ähnlich wie du, aber ich darf einfach nichts weltbewegendes über AOTC hören, sonst werde ich wirklich verrückt *g* ;) Besonders gute Bilder haben diese Wirkung auf mich... :D
 
Original geschrieben von Iceman
@Jeane:Weiss auch nicht wieso, wahrscheinlich werde ich die OT erst kurz vor dem Filmstart wieder gucken. (TPM natürlich auch)

Ich würde die vier Episoden gerne öfter ansehen, als ich es momentan tue (so alle drei Monate einmal einen der Filme). Das geht aber nicht, da ich mich ja auch noch im Internet mit SW beschäftige. Und dann gibts ja nebenher noch ein paar andere Dinge, die man so erledigen muss... *g*
 
Ich les grad die NJO auf Englisch weiter, da mir das Warten auf weitere deutsche NJO-Bücher zu lang wurde. So lässt sich die Zeit bis zum Kinostart von EpII auch aushalten.
 
Auch eine gute Möglichkeit *g* Ich habe zur Zeit nichts zu lesen :( Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die neuen Jedi Padawan - Bücher :D
 
Zurück
Oben