EBAY-Tutorial !!!!!!

apelino

Offizier der Senatswache
Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial zum erlernen wie man bei Ebay-verkäuft?
So mit allem erklärt (von Anzeige reinstellen, bis Zahlungs zeugs)
danke wäre wirklich dankbar für jede hilfe! ;)
 
habs noch nie gemacht,
und hab kein bock mir die schei.... erklärung bei ebay durchzulesen, die ist in mehrere bereiche unterteilt, (mher links) dies dauert mir und meinem modem zu lange:)
deshalb such ich kurz und nkapp ein erkärung, mit tipps in einem html oder word dokument... :p
 
Vielleicht hilft Dir das hier weiter.

Ansonsten gehe einfach mal auf Google.de, klicke "Seiten auf Deutsch" an und gebe entsprechende Suchbegriffe ein.....es kommt wirklich was raus, denn obigen Link habe ich mit den Wörtern "eBay" und "Tutorial" erhalten! :D ;)
 
Ich habs zwar noch nie gemacht, aber ich hab mal nem Freund zugeguggt, also so schwer is das doch auch nicht....
Das erklärt sich meiner meinung nach eigentlich alles von selbst!
 
Zurück
Oben