Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Ebay versteigert original Daniel.K. Crashgurken!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Dark Igel, 29. Februar 2004.

  1. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

  2. Soné

    Soné Jedi

    Ich dachte erst das das ein scherz sein sollte, aber Als ich davon in den Nachrichten gehört habe hab ich gedacht,"die drehen doch jetzt komplett durch." Ein bisschen verückt ist ja schön, aber das ist langsam nicht mehr normal.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Vor allem kann man eh nicht beweisen ob das die originalen sind.:rolleyes:

    Wie behämmert muss man sein?
    Die stehen schon auf 21 Euro, für ein Glas Gurken! :D
     
  4. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    mein gott, ist der typ krank.
    naja, wie man in anderen threads über e-bay-auktionen auch schon sehen konnte, dass leute aus welchen auch immer gründen irgendeinen mist zum verkauf ausstellen und es auch noch ernst meinen. was mich aber noch mehr wundert ist, das es leute gibt die auf diesen ****** bieten.
    was gibt's als nächstes? wir bleiben gespannt darauf!
     
  5. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ha cool setzt ich demnägst auch einfach mal ein T-Shirt bei Ebay rein... sage das das von Alexander getragen wurde ... wo allerdings eigentlich mein Kater draufgepinkelt hat .... kann man auch nicht beweißen ob das echt ist !
    Und wer weiß wie alt das ist ?
    *das eckeln krieg*
     
  6. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Meeeine Güte .....echt bescheuert so was -.-*
    bald versteigern sie noch die gebrauchten Verbände ausm Krankenhaus oder sowas...... vielleicht sein Bettöpfchen ? :D
    hilfehilfehilfe es wird immer schlimmer -.-
    vlg Tia
     
  7. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich denke, man darf für diese Aktion nicht Daniel Küblböck verantwortlich machen. Vermutlich weiss der Junge noch nicht einmal, dass auf diese Weise Kapital aus seinem Unfall geschlagen wird.

    Wenn die Gläser echt sind, wird sie irgend ein Helfer vom Strassendienst beim Säubern der Unfallstelle aufgelesen haben. Oder vielleicht macht sich da ein Kollege des Busfahrers einen Scherz draus.

    Wie auch immer. Die Aktion ist geschmacklos. Geradezu peinlich ist der Hinweis des Verkäufers:

    Am 27.02.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Also liebe Freunde, nehmen wir uns mal besser in Acht, nicht dass wir uns eines Tages noch vor Dirk Küchmeister oder Bernd Römer für unseren Lachanfall verantworten müssen....:D :D :D


    mfg

    Bea

    PS. Ich mag nur Gurken von Hengstenberg und dafür reichen 2 Euro
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2004

Diese Seite empfehlen