Ebay versteigert original Daniel.K. Crashgurken!

Ich dachte erst das das ein scherz sein sollte, aber Als ich davon in den Nachrichten gehört habe hab ich gedacht,"die drehen doch jetzt komplett durch." Ein bisschen verückt ist ja schön, aber das ist langsam nicht mehr normal.
 
mein gott, ist der typ krank.
naja, wie man in anderen threads über e-bay-auktionen auch schon sehen konnte, dass leute aus welchen auch immer gründen irgendeinen mist zum verkauf ausstellen und es auch noch ernst meinen. was mich aber noch mehr wundert ist, das es leute gibt die auf diesen ****** bieten.
was gibt's als nächstes? wir bleiben gespannt darauf!
 
Ha cool setzt ich demnägst auch einfach mal ein T-Shirt bei Ebay rein... sage das das von Alexander getragen wurde ... wo allerdings eigentlich mein Kater draufgepinkelt hat .... kann man auch nicht beweißen ob das echt ist !
Und wer weiß wie alt das ist ?
*das eckeln krieg*
 
Meeeine Güte .....echt bescheuert so was -.-*
bald versteigern sie noch die gebrauchten Verbände ausm Krankenhaus oder sowas...... vielleicht sein Bettöpfchen ? :D
hilfehilfehilfe es wird immer schlimmer -.-
vlg Tia
 
Ich denke, man darf für diese Aktion nicht Daniel Küblböck verantwortlich machen. Vermutlich weiss der Junge noch nicht einmal, dass auf diese Weise Kapital aus seinem Unfall geschlagen wird.

Wenn die Gläser echt sind, wird sie irgend ein Helfer vom Strassendienst beim Säubern der Unfallstelle aufgelesen haben. Oder vielleicht macht sich da ein Kollege des Busfahrers einen Scherz draus.

Wie auch immer. Die Aktion ist geschmacklos. Geradezu peinlich ist der Hinweis des Verkäufers:

Am 27.02.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Möchte noch hinzufügen! Ich bin kein Perverser,ich versteigere hier einen Fanartikel. Sollte ich noch mehr von diesen Emails mit Drohungen oder Beleidigungen bekommen werde ich die Ebaynamen hier veröffentlichen. Des weiteren habe ich die jetzigen Emails gespeichert und werde mich nicht scheuen sie an einen Anwalt weiter zu geben!! Ich bin zwar kein Daniel Küblbock Fan aber wünsche Ihm auf diesem Weg trotzdem eine schnelle Genesung!! Nur ob ich oder andere hier die Gurkengläser versteigern hilft Ihm persönlich nicht,schadet Ihm aber auch nicht!! Sollten noch fragen sein,lest meinen Text durch.


Also liebe Freunde, nehmen wir uns mal besser in Acht, nicht dass wir uns eines Tages noch vor Dirk Küchmeister oder Bernd Römer für unseren Lachanfall verantworten müssen....:D :D :D


mfg

Bea

PS. Ich mag nur Gurken von Hengstenberg und dafür reichen 2 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben