Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ebay Ware

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Xanatos 666, 21. Juli 2005.

  1. Xanatos 666

    Xanatos 666 Qui Gons Ex- Schüler

    Hallo

    Durch eine glückliche Fügung der Macht bin ich bei Ebay auf einige Kostümteile von Star Wars gestoßen, wie etwa die Mäntel der Jedi und Tunikas aber ich weiss nicht so recht ob das so Original ist wie ich es gerne hätte. Wenn man unter Kleidund, Star Wars eingibt bekommt man die Sachen aufgelistet und Bilder gibts auch, vielleicht könnt Ihr ja mal gucken und mir sagen was ihr davon haltet, schon mal danke im voraus. Auf wiedersehen und möge die Macht mit euch sein :D
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Tausch auf dem Bild das Google gegen Ebay aus:

    [​IMG]

    cu, Spaceball
     
  3. Xanatos 666

    Xanatos 666 Qui Gons Ex- Schüler

    Cooles Bild!
     
  4. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Star Wars DVD Editions schnappen, in Rechner schmeißen, per Stopmotion durch die Scenen und screenshots machen. Dann vergleichen. Bisher habe ich so jeden Fehler finden können, die so gemacht werden.

    Bedenke bei Jedis, daß es da durchaus individuelle Kostüme geben kann - sprich solltest du nicht gerade Mace Windu, oder Kenobi nachempfinden wollen, hast du so ziemlich alle Freiheiten.

    ...aber wer will schon Jedi sein ;)
     
  5. Kandalahr Valur

    Kandalahr Valur Früher Foxfire

    :D :D :D ICH WILL EINER SEIN :D :D :D
     
  6. Xanatos 666

    Xanatos 666 Qui Gons Ex- Schüler

    Ne bin eher Sith deswegen würde ich bei ebay was schwarzes nehmen aber so doll sehen die nicht gerade aus deswegen wollte ich mal eure Meinung also pros hören
     
  7. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

  8. Xanatos 666

    Xanatos 666 Qui Gons Ex- Schüler

    Danke für die Seite aber is das dasselbe wie das bei ebay?
     
  9. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Kann schlecht sein, ausser sie verkauft neuerdings bei ebay. Sonderwünsche werden auch erfüllt übrigens, weil die Dame schneidert nach Wunsch u.a.
     
  10. Xanatos 666

    Xanatos 666 Qui Gons Ex- Schüler

    Oha, das klingt gut aber kost auch sicherlich seinen Preis, naja ich kann sie ja mal Fragen aber was die da macht sieht sehr gut aus, danke Madphisto
     
  11. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Es lässt sich leider nicht vermeiden in der Kostümbranche auch ein paar Federn zu lassen, wenn man was wirklich vernünftiges haben will :/
    Ein Weg wäre möglichst alles selber zu machen, oder Freunde zu fragen.
     
  12. Xanatos 666

    Xanatos 666 Qui Gons Ex- Schüler

    Das selbermachen lass ich besser das würd dann aussehen als wenn ich mir meine Baumwollbettdecke umgelegt habe oder so, und mit den Federn lassen haste auch recht, das eine was ich will, das andere was ich muss.
     
  13. zero

    zero children of bodom

    woher hast du immer diese geilen bilder? :D
     
  14. Shepard

    Shepard LVskywalker

    yoa, ich glaube ich habe auch schon mal was von der bei Ebay gesehen... jedenfalls war es der gleiche Garten ^^ :D
     
  15. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Aha. Na ja so oft such ich nicht nach Jediroben ;)
     
  16. Soontir Fel

    Soontir Fel Captain of the Imperial Navy

    aberist irgendwie unfair oder???
    für nen Jedikostüm brauchman viel weniger Geld als für nen Trooper....

    aber dafür sehen Trooper einfach besser aus :D
     
  17. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Na ja das ist doch kein Wunder, wenn Trooper über spezielle Rüstungsteile, aufwendige Waffen und Acessoires verfügen, während Jedis eher schlichtes Zeug tragen.
    Nichtsdestotrotz gibtst du als anspruchsvoller Jedi Aspirant auch ne Menge. (Siehe Schuh Thread)
    Man kann übrigens auch als Trooper sparen - bloß siehts dann auch dementsprechend aus....

    Aber komisch finde ich es auch, daß die Bösewichter grundsätzlich das geilere und komplexere Design verwenden.
     

Diese Seite empfehlen