Ebay Ware

Xanatos 666

Qui Gons Ex- Schüler
Hallo

Durch eine glückliche Fügung der Macht bin ich bei Ebay auf einige Kostümteile von Star Wars gestoßen, wie etwa die Mäntel der Jedi und Tunikas aber ich weiss nicht so recht ob das so Original ist wie ich es gerne hätte. Wenn man unter Kleidund, Star Wars eingibt bekommt man die Sachen aufgelistet und Bilder gibts auch, vielleicht könnt Ihr ja mal gucken und mir sagen was ihr davon haltet, schon mal danke im voraus. Auf wiedersehen und möge die Macht mit euch sein :D
 
Tausch auf dem Bild das Google gegen Ebay aus:

googlepage.jpg


cu, Spaceball
 
Star Wars DVD Editions schnappen, in Rechner schmeißen, per Stopmotion durch die Scenen und screenshots machen. Dann vergleichen. Bisher habe ich so jeden Fehler finden können, die so gemacht werden.

Bedenke bei Jedis, daß es da durchaus individuelle Kostüme geben kann - sprich solltest du nicht gerade Mace Windu, oder Kenobi nachempfinden wollen, hast du so ziemlich alle Freiheiten.

...aber wer will schon Jedi sein ;)
 
Ne bin eher Sith deswegen würde ich bei ebay was schwarzes nehmen aber so doll sehen die nicht gerade aus deswegen wollte ich mal eure Meinung also pros hören
 
Kann schlecht sein, ausser sie verkauft neuerdings bei ebay. Sonderwünsche werden auch erfüllt übrigens, weil die Dame schneidert nach Wunsch u.a.
 
Oha, das klingt gut aber kost auch sicherlich seinen Preis, naja ich kann sie ja mal Fragen aber was die da macht sieht sehr gut aus, danke Madphisto
 
Es lässt sich leider nicht vermeiden in der Kostümbranche auch ein paar Federn zu lassen, wenn man was wirklich vernünftiges haben will :/
Ein Weg wäre möglichst alles selber zu machen, oder Freunde zu fragen.
 
Das selbermachen lass ich besser das würd dann aussehen als wenn ich mir meine Baumwollbettdecke umgelegt habe oder so, und mit den Federn lassen haste auch recht, das eine was ich will, das andere was ich muss.
 
aberist irgendwie unfair oder???
für nen Jedikostüm brauchman viel weniger Geld als für nen Trooper....

aber dafür sehen Trooper einfach besser aus :D
 
Na ja das ist doch kein Wunder, wenn Trooper über spezielle Rüstungsteile, aufwendige Waffen und Acessoires verfügen, während Jedis eher schlichtes Zeug tragen.
Nichtsdestotrotz gibtst du als anspruchsvoller Jedi Aspirant auch ne Menge. (Siehe Schuh Thread)
Man kann übrigens auch als Trooper sparen - bloß siehts dann auch dementsprechend aus....

Aber komisch finde ich es auch, daß die Bösewichter grundsätzlich das geilere und komplexere Design verwenden.
 
Zurück
Oben