Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ebay:Wie zieht man ein gebot zurück?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Crosis, 24. Oktober 2004.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Also wie zieht man ein Gebot zurück?Ich habe bei Ebay aufn falschen Artikel geboten und möchte das Gebot zurück ziehen! Wie geht das ??
    Danke für hilfe!
     
  2. Smash

    Smash Gast

    Also wenn du ein Gebot zurückziehen willst schreib den Bieter ein Mail (hab ich gemacht und das funzt auch ,jedenfalls wenn du schreibst: Kann plötzlich leider nicht ihr Angebot erwerben,da ich in finanziellen Schwierigkeiten stecke :D) oder warte doch bis du überboten wirst....wenn net musst du dich glaube ich an e-Bay wenden.
    Das steht doch auch irgenwo da...
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Joa, normal zuruecknehmen kann man da nix.
    Wenn ich son Problem hab, wende ich mich direkt an den Verkaeufer...

    Und ansonsten: 1 negative Bewertung verkraftet man noch...sollte nur nicht zu oft passieren. ;)
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da gibt es einen einen Link,den mußt Du drücken und den Grund angeben.
    Den Verkäufer mußt Du nicht fragen.
    Bei mir haben schon öfters Leute ein Gebot zurückgezogen,ohne daß ich gefragt wurde.
     
  5. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Weißt du welchen Link??
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hilfe!

    Ich biete einen Artikel an, will ihn aber zurückziehen, weil bis jetzt noch niemand geboten hat. Wie mache ich das?

    DRINGEND!!!!
     
  7. Jetzt wisst ihr auch warum Ebay eigentlich erst ab 18 ist...

    Meiens Wissens garnicht, Aber versuch mal die von E-Bay zu kontaktieren...
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab's schon gefunden: Artikel bei ebay abbrechen. Es geht ziemlich einfach. ;)
     
  9. und NICHT weil bis jetzt noch keiner geboten hat... ^^
     
  10. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Danke habe durch Lowbacca auch gefunden wie ich mein Gebot zurück ziehe ^^!
     

Diese Seite empfehlen