Ebay:Wie zieht man ein gebot zurück?

Crosis

Tony Montana
Also wie zieht man ein Gebot zurück?Ich habe bei Ebay aufn falschen Artikel geboten und möchte das Gebot zurück ziehen! Wie geht das ??
Danke für hilfe!
 
Also wenn du ein Gebot zurückziehen willst schreib den Bieter ein Mail (hab ich gemacht und das funzt auch ,jedenfalls wenn du schreibst: Kann plötzlich leider nicht ihr Angebot erwerben,da ich in finanziellen Schwierigkeiten stecke :D) oder warte doch bis du überboten wirst....wenn net musst du dich glaube ich an e-Bay wenden.
Das steht doch auch irgenwo da...
 
Joa, normal zuruecknehmen kann man da nix.
Wenn ich son Problem hab, wende ich mich direkt an den Verkaeufer...

Und ansonsten: 1 negative Bewertung verkraftet man noch...sollte nur nicht zu oft passieren. ;)
 
Da gibt es einen einen Link,den mußt Du drücken und den Grund angeben.
Den Verkäufer mußt Du nicht fragen.
Bei mir haben schon öfters Leute ein Gebot zurückgezogen,ohne daß ich gefragt wurde.
 
Gründe für eine vorzeitige Angebotsrücknahme können sein:

-Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner Beschaffenheit geirrt.
-Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.
-Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit zerstört wurde.

und NICHT weil bis jetzt noch keiner geboten hat... ^^
 
Zurück
Oben