Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ebay - wieder ein Idiot

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von WedgeAntilles, 7. Dezember 2002.

  1. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    :mad: . Das ist ja mal wieder was.
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    :angry Dem schicken wir mal unser PSW-Exekutierkommando vorbei :D
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Schon erledigt....he..he..

    :clone
     
  5. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich hab ihm auch ne Mail geschrieben, mit dem Tipp, dass er bessere Gebote bekommt, wenn er den Artikel richtig bezeichnet.
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    *g* hab ich auch schon gemacht....
     
  7. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Langsam fängt's an, richtig weh zu tun!
     
  8. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Er hat drauf reagiert und die Bezeichnung geändert
     
  10. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Jetzt het er es auf "Star Treck" geändert *g* immerhin besser als vorher
     
  11. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Hallo Thomas,
    Danke für den Tip denn ich kenne mich mit Star Wars und Star Treck
    nicht aus,denn ich habe die Artikel von einem Kollegen bekommen
    und ihm einen Gefallen getan.
    Nochmals vielen Dank.

    mfg. Klaus


    Scheint aber ein netter Kerl zu sein.

    Muss ja nicht jeder Ahnung von SW und ST haben - solgane sie es zugeben habe ich damit überhaupt kein Problem.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ist immerhin eine mögliche Erklärung.... ;)
     
  13. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    LOL, lach wech wegen den Bild (Kochkannen spiegelt den nackten Mann zu fotografieren, lachwech) echt Panne!
     

Diese Seite empfehlen