Echt wichtige Informationen

Hehe,

In Alabama darf der lokale Richter die Todesstrafe aussprechen, wenn jemand eine Prise Salz auf Eisenbahnschienen streut.

Nein nicht übertrieben ... :)
 
In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.

Memo an mich: Nie mit dem Auto in Pennsylvania herumfahren.
Aber was macht man eigentlich, wenn keine Büsche in der Nähe sind? Muss man die Teile dann essen, oder was? ;)

Wer seinen Kopf gegen eine Wand donnert, verbraucht 150 Kalorien pro Stunde.

eine gute Möglichkeit um abzunehmen...geistig wie körperlich^^

Der Aztekenherrscher Montezuma hatte einen Neffen namens Cuitlahac. Dieser Name bedeutet übersetzt in etwa "Großer Haufen Scheiße".

:D dazu sag ich mal lieber nichts

97% des Papiergelds von Amerika enthält Rückstände von Kokain.
Trotz der vielen Ratten,die die Elendsviertel von New York City bevölkern, werden im Jahr durchschnittlich nur 311 Bürger von ihnen gebissen. Jedoch werden jährlich etwa 1519 Einwohner von anderen New Yorkern gebissen.


Hmm, ob das miteinander zusammenhängt? ;)
 
Zurück
Oben