Edel&Starck

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Meine absolute Lieblingsserie sie läuft endlich ich wieder ich glaube seit 3 Wochen jetzt. Was haltet ihr von der Serie ich liebe sie einfach. Wenn Sandra und Felix sich mal wieder streiten. Dann kann man so richtig schön lachen.
 
...

Original geschrieben von Nomi
Die Serie finde ich ganz witzig, vor allem die Dialoge zwischen den beiden :D
Aber zu der Sendezeit schaue ich immer Frauenknast ^^

Ach, das läuft auch noch montags? Na, dann ist es kein Wunder, daß ich das nicht kenne: Da hab ich immer Training... :-/
 
Deutsche Serien sind im allgemeinen nicht so mein Ding, aber Edel & Starck ist wirklich witzig und gut. Schau ich gerne an, wenn ich dazu komme.
 
*freu* die haben es endlich geschafft nach Jahren die 3 & 4 Staffel auf DVD raus zubringen. Ich habe mir sie natürlich gleich gekauft und bin jetzt kräftig am schauen. Ich finde die Serie so klasse. Gibt es eigentlich noch jemanden den die Serie intressiert?
 
Zurück
Oben