Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Edel&Starck

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 2. Februar 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Meine absolute Lieblingsserie sie läuft endlich ich wieder ich glaube seit 3 Wochen jetzt. Was haltet ihr von der Serie ich liebe sie einfach. Wenn Sandra und Felix sich mal wieder streiten. Dann kann man so richtig schön lachen.
     
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    ...

    Hab bisher immer nur die Vorschau davon gesehen und die fand ich nie so toll, daß ich das Verlangen hatte, die Serie anzusehen.

    Sorry.
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Die Serie finde ich ganz witzig, vor allem die Dialoge zwischen den beiden :D
    Aber zu der Sendezeit schaue ich immer Frauenknast ^^
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    ...

    Ach, das läuft auch noch montags? Na, dann ist es kein Wunder, daß ich das nicht kenne: Da hab ich immer Training... :-/
     
  5. Ich schaue mir die Serie auch sehr gerne an. Das ist um Längen besser als so ein Superstar-******
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da ich fast kein Privatfernsehen sehe, kenne ich auch diese Serie nicht.
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    eine wirklich geniale Sendung

    guck sie immer wieder gern
     
  8. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Deutsche Serien sind im allgemeinen nicht so mein Ding, aber Edel & Starck ist wirklich witzig und gut. Schau ich gerne an, wenn ich dazu komme.
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    na ja na ja...

    is jetz nich so unbedingt meine lieblingsserie, aber das kann man sich ab und zu mal reinziehen...
     
  10. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    *freu* die haben es endlich geschafft nach Jahren die 3 & 4 Staffel auf DVD raus zubringen. Ich habe mir sie natürlich gleich gekauft und bin jetzt kräftig am schauen. Ich finde die Serie so klasse. Gibt es eigentlich noch jemanden den die Serie intressiert?
     

Diese Seite empfehlen