Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

eeqoun nav nelah

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von eeqoun, 19. April 2005.

  1. eeqoun

    eeqoun Padawan auf der Suche nach einem Meister - ehem. S

    Name: eeqoun nav nelah
    Alter: 20
    Größe: 1,87m
    Rasse: Mensch
    Aussehen: ähnlich wie Avatar
    Geburtsort: Linuri, Randsystem im Sumitra-Sektor
    Equipment: Ein Lichtschwert (gelb), Holocron von seinem Vater
    Beruf:verlorener Sith-Schüler

    Geschichte:

    Geboren auf Linuri, in armen Verhältnissen. Vom Vater zu den Hutts geschickt um dort Geld zu verdienen. Spielte Musik in Bars. Wurde dort als kleiner Junge von einem Sith-Krieger entdeckt. Er spürte große Macht in ihm. Er begann ihn auszubilden. Bis sein Sith-Meister bei einer gemeinsamen Mission von einem unbekannten Jedi getötet wurde. Eeqoun wollte fortan kein Sith mehr werden, sondern sich, wie sein Vater, ganz dem Agrarleben widmen. Als er jedoch auf seinen Heimatplaneten Linuri zurückkehrte, sah er, dass seine komplette Familie von den Sith ausgelöscht wurde (bis auf seine große Schwester, Jade nav nelah, die vor langer Zeit der Familie den Rücken kehrte und in Coruscant eine politische Karriere begann). Die Sith wollten Eeqoun's Ausstieg rächen und ihn durch Hass endgültig auf die dunkle Seite der Macht ziehen. Doch Eeqoun stellte sich gegen die Sith und machte sich auf eine lange Reise. 2 Jahre lange irrte er ziellos durch die Galaxien. Jetzt ist er 20, ist in der neuen Republik angekommen und ist auf der Suche nach einem Jedi-Meister, der willig ist Eeqoun weiter zu bilden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2005

Diese Seite empfehlen