Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EFX Darth Vader Helm

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von skynet, 30. August 2010.

  1. skynet

    skynet Gast

  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    EFX hat einen wirklich guten Ruf. Der Helm wird sicher besser aussehen, als der Ultimate Darth Vader-Helm von Hasbro. Auch begrüße ich es, dass dieser anscheinend auf der Version der OT basiert. Der Hasbro ist nämlich Hayden Christensens Helm aus ROTS, der eine viel schmalere Maske und flache Augenlinsen hat.
     
  3. skynet

    skynet Gast

    Der Helm basiert auf dem ANH Original - Rick Baker hatte einen der Originalhelme abgeformt und aus genau dieser Form stammt auch der Helm. Dieses mal keine Augenauswischerei à la "cast from original Lucas molds" etc. etc. wie zb. beim Rubies Supreme.

    Es wird voraussichtlich zwei Versionen geben: Eine sauber lackierte Version (idealisiert) und eine die von der Lackierung her dem Original nahe kommt (siehe Lackfehler unsw.).

    Man kann mit Recht sagen, dass dies der erste wirklich Helm für die breite Masse ist, der ein bis dato unerreichtes Niveau bei lizensierten Sammelprodukten darstellt - wenngleich auch nicht für jeden leistbar.

    Leider ist abzusehen, dass spätestens ein paar Wochen nach dem offiziellen Verkauf Kopien davon auf ebay auftauchen werden genauso wie abgeänderte Versionen (ESB, ROTJ) die dann auf diesem Helm basieren.
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Hi Skynet. Mit Hasbro habe ich mich natürlich vertippt. Sorry. Es ist der Plastikhelm von Rubies "cast from original Lucas molds" der bei mir im Regal steht. Wie konnte ich mich nur so derart vertippen. Der Rubies ist der Helm der auf der Basis des Helms aus ROTS basiert. Danke für deine Korrektur.
     
  5. skynet

    skynet Gast

    Soweit ich weiß basiert der Rubies Supreme auf der alten Form des Don Post Deluxe, mit einem ROTS hat er eigentlich nichts gemeinsam. Weder symetrisch noch ein längerer "Hals".
     

Diese Seite empfehlen