Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EGO Shooter um 1700

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von ARC Trooper, 25. Januar 2007.

  1. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Gibt es eigentlich ego shooter im stiel von Battlefield oder Call of Duty die im 17-18 Jahrhundert spielen. Also zb. Französische revolution. Sowas würde mich echt mal reizen.Währe mal was anderes.
     
  2. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Mir ist nichts bekannt, aber es gibt für einige Spiele, unter anderem auch Battlefield, Mods die solche Szenarien bieten. Es wäre aber mal eine coole Idee sowas richtig in einem Ego-Shooter zu verwursten. Wobei man wohl die Nachladesache beschleunigen müste.
     
  3. Detch

    Detch Gast

    An Ego-Shootern kenn ich auch nur einige Mods. Von Battlefield 1942 gab's mal eine coole, weil man da auch Schlachtschiffe steuern konnte.

    Für Ego-Shooter finde ich diese Epoche aber weniger geeignet. Schusswaffen waren größtenteils noch Vorderlader und nach jedem Schuss musste nachgeladen werden.
    Historisch finde ich diese Epoche aber sehr interessant.
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Es gibt genug Mods für die ganzen Shooter, die zumindest die Umgebung in alternativ Gestalten. Für Call of Duty habe ich bspw. mal Minas Tirith und Helms Klamm gehabt - einfach großartig. Skins sollte es für entsprechende Szenarien auch irgendwo geben. Nur - wie Seht schon sagte - mit den Waffen dürfte das ein kleines Problem sein. Ein Shooter mit einem Schuß pro Minute dürfte sehr......langweilig sein! ;)

    Aber ein eigenes, unmodifiziertes Spiel mit einem solchen Szenario gibt es meines Wissens nach nicht.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Gerade das würde ich mal echt spannend und faszinierend finden. Sich wärend dem Nachladen Sorgen um die Sicherheit machen, da man sich ja sehr schwer zu diesem Zeitpunkt bewegen kann... wäre einfach anders. Würde ich mir kaufen :kaw:
     
  6. Marvel

    Marvel Retired

    Ich hab sowas aber schon mal im TV gesehen. Schon ne Weile her und ich weiß nicht mehr für welches Spiel. Aber man konnte mit Vorderladern mit Speerspitze kämpfen.
     
  7. Scud

    Scud Team Coco

    Mod für Half Life 2
    Pirates Vikings and Knights II beta
    schon schön spielbar und echt gute gemacht.
     
  8. Hoot

    Hoot Gast

    geht garnicht. nervt mich schon bei normalen schootern, wenn der gegner in reichweite ist und das magazin alle ist, da dauert mir das nachladen auch schon zu lange und wechsle gleich zur sekundaerwaffe, solange ich mich nicht in sicherheit wege. und bei einer ein-schuss-waffe geht eigentlich nur entweder snipern oder direkter nahkampf - und snipern hass ich wie die pest.

    thats my 5 cent..
     
  9. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Kann sein dass das nur eine Multiplayer Mod ist?

    Schade schade...
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Leider leben Shooter meiner Meinung nach aus einer Kombination von beidem - dem "primitiven" Ballern und dem überlegten Vorgehen und der Sicherheit. Das hast du sowieso in jedem Spiel. Und wenn das Nachladen solange dauert wette ich mir dir, daß die meisten Kämpfe in einem solchen Spiel nur mit Nahwaffen wie Bajonetts oder Schwerter sein - und dann kann sich auf gleichen das PC-Spiel RTL Fechten 2006 kaufen (sollte es das geben :o ).
     

Diese Seite empfehlen